Er ist einfach kantdestroyer69
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Oha hab mega Angst vor dir haha
-
Davor war er für viele ein Niemand
Jetzt biste nen Meme xD
-
Ich war mal auf jedem cb. Bin ultra bekannt. Vertraut einfach haha
-
wilde Liste.
Kenne den Ersteller nicht und die einzigen von denen ich gehört hab sind die, die auf cb 16 eingetragen sind.
GrandCandy62596 hast scheinbar einen echt krassen Ruf. Haha
-
Ich habe getradet, dann wollte ich quitten alles in eine DEgg Runde gewonnen dann nochmal dann nochmal dann war ich reich zacck nach 2,8k Stunden hahsushahw
wieviel hast du gesetzt? xD
-
-
1) GB
Gangbang
Die anderen 4 kommen noch xD
-
sieht kompliziert aus. Verstehe kein Wort
-
'einladungslink ist abgelaufen'
-
schick mal Anleitung. Brauche Geld und paar dks endstone schmecken xD
-
-
Frohes Neues allen

-
Hamburger Regierung sind einfach solche inkompetenten Hunde. Einfach komplettes Böllerverbot. So unnötig. Dann muss man einfach mal in anderes Bundesland fahren um zu böllern xD
Oder man bleibt zuhause und macht sich da einen schönen Abend, was für eine hiernlose Logik (sorry für das hirnlos). Es wird verboten und du machst es trotzdem, super Aktion

Klar hast auch Lust das Licht an und auszuknipsen? Gibt einem richtige Silvester Vibes. 😂
-
Ist ja legal, wenn man Silvester nicht zuhause verbringt. Gibt ja keine Ausgangssperre, also alles entspannt haha
-
Hamburger Regierung sind einfach solche inkompetenten Hunde. Einfach komplettes Böllerverbot. So unnötig. Dann muss man einfach mal in anderes Bundesland fahren um zu böllern xD
-
Doch.
Und zusätzlich kosten die Upgrades einiges und jeder Spieler weiß das man am besten geld auf die Bank einzahlt und so kann man dann auch nicht ausversehen Mal 125k ausgeben
Manche leute sind halt rich und haben millionen auf dem Konto xD
-
Boar fifa die hs habe gestern wieder hunni in die promo packs gestect amenakoi was bekomm ich nichts
Drecks 50k packs
Kauf mir lieber Supreme Kisten! xD
-
-
cb 21
SDL
SilentDeadline
Owner: Jamie_oder_so und ThankYouFoil341