Ich werde um 2m gescammt Team sagt nichts zu
ja ist halt einfach schlimmer wenn ein kleiner Junge um 9 Beacons gescammt wird. Was soll man da groß zu sagen? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde um 2m gescammt Team sagt nichts zu
ja ist halt einfach schlimmer wenn ein kleiner Junge um 9 Beacons gescammt wird. Was soll man da groß zu sagen? xD
Jamie_oder_so trag du mal ein
Was mache ich stattdessen
Auf angela merkel um mitternacht licht an und aus knipsen
Und wenn dir kalt wird, klatschen und ein paar Kniebeuge machen
Leider in Hamburg Böllerverbot. Dann muss ich extra woanders hinfahren :c
Böllern ist einfach sooo geil.
Verstehe nicht das manche Leute sich darüber aufregen.
hol dir am besten La Bomba aus Polen. Die sind zuuu wild
Was hast du so für Böller? xD
Bis jetzt noch gar nicht so viel, gehe Morgen nochmal einkaufen.
Was hast du so bis jetzt ? kannst am besten eine Konvi starten und mir Bilder schicken
In ganz Deutschland Böllerverkauf ☹
Ganz miese Zeiten. Konv mach ich morgen
Böllern
Jo ich genauso =) Nur Böllern oder auch Batterien , Raketen etc.
Was hast du so für Böller? xD
6er ping...
Problem ist derzeit, dass ich so einen Wlan Stick habe und keine LAN Verbindung. Vllt. kann das daran liegen..
Du solltest, wenn du rausgeworfen wirst, Minecraft neu starten. Teste mal deine Leitung (Beispielsweise auf Speedtest.net).
Hallo zu der 15 min Sperre findest du alle Infos hier warum und weshalb https://griefergames.de/faq/#entry-122
Kennt er wahrscheinlich schon. Er fragt, wie man Sperren verhindern kann. Das steht zwar zum Teil da drin, hilft aber möglicherweise nicht beim Problem.
Das problem ist, dass es auch heute Nacht um 2 Uhr passiert ist, wo niemand im Haus das Internet genutzt hat. Normalerweise ist so etwas noch nie passiert.
Beim speedtest hab ich 75,79 Mbps heruntergeladen und 32,19 Mbps hochgeladen. Ist das gut? xD
Moin,
seit gestern hab ich das Problem, dass ich auf einen cb joine und ich dann von GG "gekickt" werde. Wenn ich dann wieder auf dem cb joinen möchte, bekomm ich instant eine 15 Minuten Sperre. Das mein Minecraft ab und zu abstürzt oder ich mal von GG gekickt werde ist für mich mittlerweile normal, doch so eine 15 minuten sperre ist schon nervig.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
viele vote kisten, köpfe. Das beste war ein 50k Drop ![]()
Jamie_oder_so mach mal mit
Ernst nehme ich es nicht.
Ferien+Lockdown= Nicht viel zu tun außer ab und zu Sport machen.
glaube jeder weiß schon wie es funktioniert xD
heute haben mich 5 leute versucht damit zu scammen xDD
Mich auch
habe alle schön ausgelacht! xD
da wollte wer 100k pro stack beacons kaufen und ich hatte 3 stacks.
Hab versucht den zu überzeugen den 1 stack zu payn und dann geb ich ihm statt trust einfach add aber da ist er abgehauen xDD