Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
cb 21 /p h JonasDerBeste
@No_to_the_Mercy SF2007 itsthisvegetable
-
Viel glück allen
@No_to_the_Mercy SF2007 itsthisvegetable
-
@No_to_the_Mercy SF2007 C3poJanerico
-
-
Finde es in der Liste irgendwie nicht.
Wieviel Level hat "Die-Echte-Freundesblume"?
-
Da sich dercoachistbeck noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihm bis 21:45 Zeit, sich zu melden sonst rolle neu aus
darf man dann, wenn man sich noch nicht eingetragen hat noch eintragen oder rollst du nur die Zahlen wie beim bisherigen Mal aus xD
-
CB22 bester CB!!!
Ich würde das GS und die Spawner der Com zur Verfügung stellen
so wie wir es mit p h Creeper auch schon machen.wurde schon ausgelost xD
-
itsmoneee Lostiii giftlippenstift lieblingscb : 6 möchte gewinnen weil ich mal ein anständiges gs brauche auf cb6 xD also meinem main cb
Die Verlosung ist schon zu Ende
dachte die endet am 1.12? xD
-
Direkt nächste Woche wenn /kopf frei ist eine machen xD
-
Mal ne andere Frage..
Ist der Rang aus den Kisten nicht ein Item, welches man aktivieren muss?
Oder gilt das nur, wenn man den Supreme Rang bereits hat?
nein man bekommt es normalerweise direkt und wird vom server gekickt und hat es.
Dauert vllt., ein bisschen da die Systeme maybe überlastet sind.
-
gute idee. Sitze im Portalraum weil ich wegen opening nicht auf meinen cb kann xD
-
Ich hab einfach nen Birthspawner gefangen. Aber das gönnen mir viele iwie net xd
Seis dir gegönnt, wenn du eine netter Spieler bist und bisschen was von dem Geld für die com springen lässt xD
-
cb 21
@No_to_the_Mercy itsthisvegetable SF2007
-
Warum sollte es da Fehler geben
Weil 2147483647 das maximale Limit eines 32-Bit Integers ist.
Frag das jemanden der 2,1 Milliarden hat xD
-
Hab nur 60k.
Ich schenke dir $150.000, wenn du an meiner kurzen Umfrage teilnimmst.. schreib mir einfach eine DM, wenn Interesse besteht.
Alles klar. Da hat aber jemand viel Geld xD
Ich kann gerne auch mitmachen für das Geld xDD
-
Wie ihr von 500 mio redet und ich nichtmal 5 habe xD
Da juckt es euch doch safe nicht 1-2 mio abzudrücken kappa
-
Du weißt das spawner die geplast sind nicht so viel wert sind wie normale
Die Upgrades kann man nicht mehr zurück nehmen das heißt das Geld fällt auch eigentlich weg
Also ich würde im Schnitt 120k für jeden spawner zahlen
naja es werden oft 100k je spawner gezahlt und halt noch mehr wegen den upgrades, Macht ja einen großen unterschied ob man ein gs mit 4 leeren spawnern kauft oder welche mit massig upgrades