kann ich dir gleich sagen wait
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ca. 1,8 mio in das gs mit den ganzen upgrades gesteckt und werde es dann nicht für 420k verkaufen xD
Lg
-
-
-
-
31
weil ich ein 31er bin
-
Der verzauberte hat original 15 Level soweit ich weiß
-
4er merge mit 4 spawnern mit vielen Upgrades und 1,5 mio bar
-
I Bims de Beste
-
wie geht das eig,? xD
Hab ingame /verify eingegeben und den Befehl gibt es nicht
Lg
-
Schnitzeljagd über mehrere cbs, zu Plots, die GG prägen und ausmachen.
Lg
-
@No_to_the_Mercy Tomate itsthisvegetable
ich guck mal später vorbei

-
-
Das waren eh alles nur seine Clan member die vergeblich versucht haben ihn zu verteidigen
Wo bin ich sein clanmember? Ich kenne ihn nichtmal lol
-
Scamm ist es nicht, da niemand etwas bezahlt hat. Unnötiger Beitrag #close
-
Das ist halt komplett unnötig wenn andere Leute viel Geld für Kisten ausgeben und dann die immer schlechter gemacht werden. Irgendwas muss den Server finanzieren oder er wird schließen müssen.
Ist schließlich eine Gmbh
Und trotzdem muss der Immobilienhandel auf GrieferGames anständig möglich sein.
Häää ja dann musst du halt 10k bezahlen. Ist dann halt dein Problem wenn du mehr als 4 gse haben möchtest.
oder meinst du das man schon bebaute plots annehmen kann und 10k abgezogen werden?
-
Das ist halt komplett unnötig wenn andere Leute viel Geld für Kisten ausgeben und dann die immer schlechter gemacht werden. Irgendwas muss den Server finanzieren oder er wird schließen müssen.
Ist schließlich eine Gmbh
-
Ich glaube viele schreiben das weil ja momentan mit diesem GS kopier trick alles verdoppelt wird und so der Preis der Items fällt weil es die Items dann öfters gibt aber bin mir nicht sicher.
Das ist Quatsch, das ist nur einmal Passiert, die Items wurde sofort konfisziert und die User gebannt. Davon ist nicht im Umlauf gekommen!
Ich erinner mich noch als genau dann plötzlich jemand mit über 40 Kaninchen Spawneggs aufgetaucht ist und die unbedingt innerhalb von paar Stunden verkaufen wollte xD
-
-
nice nice. Direkt nach Onlineunterricht hin da xD