@Elandur hol dir baseball Schläger und dann passt das.
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Titel: " Die pute von Panem" haha xD
-
-
Geld ist immer gut xD
@No_to_the_Mercy itsthisvegetable Tomate
-
-
#GGH
itsthisvegetable @No_to_the_Mercy
-
-
-
-
Ist genauso wenig wert wie ein normaler banner.
Kann man kopieren deshalb nichts besonderes
LG
-
Den Block kannst du einfach mit unmengen an Kaktus gleichsetzen.
Klar. Zirka 57870.37 Dk Kaktus. Hast du locker in ner Stunde

man bekommt jetzt nurnoch 1 orb je kaktus. Also braucht man 289351 dks xD
-
Account hacken auf wish bestellt
-
Habe grad so 1/3 items 1/3 geld und 1/3 in einem plot.
Versuche aber items zu verkaufen um mit dem Geld nen niceres item zu holen
-
Nur bares ist wahres
-
man muss einmal f3 und h klicken. Dann geh in dein inv und unter dem item steht dann bei den meisten items das nbt. Manche haben keinen NBT, diese sind dann NBT 0
-
Wär komplett unnötig dann wird gold nurnoch 100$ je stack kosten.
-
@No_to_the_Mercy bin gequittet.
Wenn ich Gewinne mach ich ein kleines Event oder verschenk es an neue Spieler
-
5.11 "Ich schenke JonasDerBeste den Orb Command Block"
-
Was ist daran bitte scamm? Wenn jemand im all chat einen beacon versteigert und man statt 1,3k 13k schreibt und danach schreibt sry verschrieben istes nicht weiter schlimm. Man darf sich doch mal verschreiben wenn man unkonzentriert ist. Das hier is keine Schule, sondern ein game
Bei einer Versteigerung sehe ich das anders. Verschreibt man sich muss man dafür haften. Bei einer Versteigerung ein Gebot zurückziehen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wenn man sich im Privatchat verschreibt, finde ich das harmloser.
Scam auf keinen Fall, Fakegebot ja - wenn man es streng sieht.
Wenn also spawner versteigert wird und du statt 160,5k 1605k schreibst zahlst du ihm dann auch die 1,6 mio oder sagst du "hab mich verschrieben sry"
-
Was ist daran bitte scamm? Wenn jemand im all chat einen beacon versteigert und man statt 1,3k 13k schreibt und danach schreibt sry verschrieben istes nicht weiter schlimm. Man darf sich doch mal verschreiben wenn man unkonzentriert ist. Das hier is keine Schule, sondern ein game