In 5 min esse ich meine selbstgemachten Waffeln (als Anmerkung)
Upppp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In 5 min esse ich meine selbstgemachten Waffeln (als Anmerkung)
Upppp
Alles guteeeee
@No_to_the_Mercy itsthisvegetable Tomate
so kann man das nicht rechnen
ein 5mio item wird zwischen 60 & 80k gehandelt
Klar kann man das, das sind Preise vom Orb händler also offiziell
![]()
wie die preise wirklich sind siehst du jaKindergartenpreise sie stehen in keinem verhältnis die sie eig wert wären
aber so ist das immer auf GG
![]()
bzw war es auch schon immer, so günstig wie möglich einkaufen. So teuer wie möglich verkaufen
bruh bist du lost? Mit paar dks cobble hat man schon einen Trank für 500k xD
Hey, wollte mal fragen was mein 1 gs auf cb 1 wert ist.
Beide Cobble-Spawner:
Lager 2
XP 3
Drop 3
Behutsamkeit
Beide Wächter-Spawner:
Lager 2
XP 3
Drop 3
Komme cb 1 derzeit nur schlecht drauf und bekomme dauernd da 15 min Sperre....
Überlege deshalb ob ich es verkaufe.
Würde in spawnerupgrades investieren
Ich sehs schon:Nächste Woche zieht er andere Leute ab und Forumsbeitrag: IcH bIn DaS aLpHa UnD dAS omega!!1!1
Alles anzeigenIch glaub nicht das man das so rechnen kann.
Flugtrank kostet kaum orbs. Kann jeder schnell mal eben machen.
1mrd. Orbs... Viel Spaß mein Freund. Selten und nicht so leicht zu reproduzieren.
is aber nur immer für 15min... Du willst aber gleich ne Stunde fliegen in der farmwelt oder nen Vorrat, dann brauchst du ein Stack Tränke. klar einer geht schnell, aber ein Stack dauert... oder 10 stack.
Und große masse an orbs zu farmen ist easy ... zumindest für suchtis xD 24/7 ein Wochenende und man hat 300M. Ich hab aktuell 100M und farme nicht 24/7...
Aber ich würd jeden empfehlen den Commandblock im Forum zu versteigern - ich denke halt nicht, dass Spieler bereit sind für ein einziges unnützes item 50 oder 100M auszugeben, da kauft man sich lieber Spawnplots oder Bonzeklingen mit voller Dura
Was verkaufst du so für Items beim Händler?
1 Orb commandblock ist aktuell 16M +/-2 wert, da man für 1mrd orbs auch 2000Flug-/Breaktränke kaufen kann, welche im Schnitt 8000g$ wert sind. nix 100M.... xD
Da aber niemand den bisher hat, kann der Preis jetzt bei 100 mio liegen.
hoffe ich kann dabei sein
DennisDK1997 @No_to_the_Mercy itsthisvegetable Tomate
16 @No_to_the_Mercy Tomate DennisDK1997
NotJonas why immer so luck xD
Sagt der der bei Thegriffin 100k gewinnt xD
Alles anzeigenso erstmal danke an alle die teilgenommen haben und wie verspreochen
die 5 gewinner der forumsverlosung
@Toni_xD
@Zunano
herzlichen glückwunsch meldet euch bitte bei mir TED_Itchie89 auf cb2 um eure 20k abzuholen
nicee. Komme im Laufe des Abends oder Morgen vorbei ![]()
Wenn man 12 ist und gewisse Begriffe noch nicht kennt googlet man halt. Wenn man dann in so einem jungen Alter solche Sachen ansieht kann das leicht verstörend sein.
Lg