Der ist so lost, der hat es auch nötig um 1k zu scammen.
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre mega wenn ihr meinem minikopf machen könntet
Lg
-
erstmal kontostand verstecken xD
-
-
@No_to_the_Mercy Tomate itsthisvegetable
-
-
kontostand geleaaakt xD
-
wie wärs wenn ihr beide mal beweise einreicht oder einfach euch aus dem weg geht?
-
-
Klar solche Probleme und Situationen gibt es ingame und in Reallife, aber ich denke, dass man in einem Game, in dem viele junge Leute spielen, nicht erwarten kann, dass soetwas beherzigt wird. Informieren ist immer wichtig über solche Themen, aber dies als Forderung:" Hört auf..." zu betiteln ist meiner Meinung nach zuviel.
lg
-
Kann es sein, dass der linke screen schon eeetwas älter ist, da nichtmal die Spielzeit angezeigt wird? xD
-
-
-
Wie gesagt auch die bots sind Teil der Community.
Dahinter sitzt auch ein Spieler irgendwo...
Wäre eh dafür alle bots zu verbieten. Wird aber nicht gemacht. Da verkaufs und ankaufsbots auch erlaubt sind sehe ich auch kein Problem bei farmbots.
Könnte mich drum kümmern aber sehe da keinen Handlungsbedarf hab mich entschieden ca ein Stack spawner frei zu geben für die com. Also soll doch nehmen wer zuerst da ist.
Welcher cb ist deine farm?
Wenn ich mal wieder items brauche xF
-
einfach alle bots reporten und bannen lassen. klar es kommen trotzdem welche aber es minimiert sich vllt.
-
Egal spiele kein gg mehr wurde um mein ganze ec gescammt. auch wenn ich jz gebannt werde (wer gs auf cb 7 will soll sich melden verschenke es an den ersten der es will.)
komm gib nicht auf. Man kann immer wieder anfangen und sich wieder hochfarmen und handeln.
Wenn du dir echt sicher bist nehm ich das gs auch
xD -
Wie heißt denn der andere Spieler von VVV, welcher angeblich fast den gleichen Namen hat?
-
-
-
Ist irgendein Egg drin wie z,B ocelot oder so und auf passiv gestellt? Dann kann auch nichts spawnen xD