Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wie alt bist du wenn ich fragen darf und Accounts verlosen ist das nicht verboten?
Dann würde ich dir noch einen Rechtschreibkurs empfehlen
Wenn er eine Lese-Rechtschreibschwäche hat bringt so ein Kurs nichts. Oder er ist noch sehr jung. Man weiß nie

-
-
allein schon weil Richard_Mellitus mir vor ner halben stunde im forum 1.2mio gür n gutschein geboten hat sollte beweisen das er nichr gehackt wurde... danke für die aufmerksamkeit
Das zeigt, wenn es kein fake Gebot ist, dass er entweder weiterscammt oder wenn sein acc echt gehackt wurde, das er das gescammte Geld zurückgeben muss. Deine Aussage macht wenig Sinn

-
Kannst du einfach bei Statistiken unter Kakteen nachschauen.
-
und RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Ich würde dich bei deinem scamm nicht nur als hs bezeichnen
-
Um ein Stack Dracheneier scammen? In einem relativ bekannten Clan als owner? Das ist ja traurig xD. Allgemein zu scammen ist lost
-
Soll man lachen oder weinen?
-
Wenn der Spawner ohne upgrades ist und ohne egg ist der so ca, 50k wert. Wenn da noch viele und teure upgrades drauf sind steigt der Preis.
LG
-
Bei mir glaub waren 500k für nen mhh stick
-
-
joar bis so 20 uhr kann ich theoretisch on kommen. Muss aber lernen. Sag einfach bescheid wenn du on bist
-
Ist etwas dazwischengekommen? Hab dich nicht angetroffen xD
-
Wenn ich sehe, dass auf einem cb was aufgemacht wird hol ich schnell meinen 2 acc drauf... manche chillrn halt mit ihren 2 accs im Portalraum
-
Mega nice

Endlich mal was gewonnen
Kann morgen so ab 17 Uhr on kommen. Wann und wo finde ich dich Castyell ?
-
Was ein Kek
-
finde ich unnötig da die meisten sign items eig admin bzw. kistenitems sind und man diese mit dem label markieren kann
Glaube er meint die von teamlern signierte Sachen oder von gequitteten oder gebannten spielern
-
Wie viel orbs habt ihr ich habe nur 1,5k
Ich hab 109k orbs xD