Hoffe man behält die orbs noch sonst rip 110k orbs xD
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh mal im forum unter "allgemeine Tutorials". Da hat jemand einen Beitrag gemacht wie das funktioniert. Kann dir später auch den link schicken.
Lg
-
Welche Items lohnen sich am meisten zu verkaufen ?

Einfach ein inv dias reinschmeißen und 13k orbs bekommen xD. Ist die schnellste und beste Möglichkeit denke ich, aber so schwarzpulver kann man auch schnell farmen und direkt da verkaufen.
-
-
-
In die ec damit xD
@No_to_the_Mercy Tomate itsthisvegetable
-
-
-
Uiiii Verlosung. Da mach ich mit! xd
-
-
-
-
-
-
-
Die Dinger werden verschenkt oder teils DK Weiße für 60k angeboten. Bei den Preisen bringt das meiner Meinung nach wenig.
Aber vll in die Vote / Epischen Kisten mit einer unwahrscheinlichen Dropwahrscheinlichkeit. Dann haben auch die neuen in der Vote Kiste was davon..
Aber wenn immer neue Spieler diese prefixe usen sind immer weniger im Markt vorhanden. Und die schon jetzt mega billigen Prefixe in die Vote Kisten zu machen würde die Preise noch weiter in den Keller fallen lassen und wäre mit das "dümmste" was man machen könnte, da es nicht schwer ist heutzutage einen sehr günstig oder umsonst zu bekommen.
Lg
-
Haha fake weil man Cb1 nicht sieht kann ich jetzt auch sagen xD
der cb is bei einem startkick nicht wichtig aber ok xD
-
Ahja jetzt Beleidigt er auch noch
Endlich hast du verstanden wie man Bilder macht. Man kann btw, auch einfahc f2 klicken

-
Hä ja damit man sieht das ich gewonnen habe was soll ich dann als Beweis zeigen?
du kanns einfach random dahin gehen und den screen gemacht haben um ihn zu rufmorden. Man sieht den chat nicht auf dem screen. Das sag ich dir schon zum 100 mal aber du checkst es einfach nicht. ES IST NICHT ALLES AUF EINEM BILD. so kann man nicht erkennen, ob die screens überhaupt zur selben Zeit entstanden sind.
-
Man kann doch beide Screens lesen und das sind doch die Cbatlogs also ist es real weil Chatlogs kann man nicht faken
Chatlogs kann ich nicht lesen, da sie zu klein sind xD