Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, wollte Geld umtraden von der 1.8 zur cloud mit Kurs 1:22.
Ging um 5 mio die ich rübertraden wollte. Nachdem 2 Leute (Predict_games1 und Moin42) meinten der scammt nicht. Dachte ich das ich das machen kann. Hab erstmal nur die hälfte also 2,5 Mio rübertraden wollen und nicht alles auf einmal. Nach kurzen Nachrichten das er gleich auf die cloud kommt ist er nicht auf die cloud gekommen und am Ende auch auf der 1.8 offline gegangen.MFG
-
-
-
Ich dachte, 1Herooo will einfach nur keinen mm xd
Falls nicht, dann schereTf meint ihr alle mit schere
Das sagen Leute die zu viel auf Twitch unterwegs sind.
Klingt auf jeden Fall komisch das alles hier. Wen juckt eig der Ruf? wenn man lange genug im Chat handelt dann kommt Ruf allein.
-
würde mich auch mal interessieren was das wert ist
das ist 4 jahre her xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Zählt auf der 1.8 nur der Block den man abbaut oder kann man z.B eine Baumeisterpicke benutzen und alle Blöcke die damit abgebaut werden können bdt droppen?
Erklärung bitte was meinst du genau
ich meine wenn man mit einer baumeisterpicke die ja 7 mal 7 abbaut ob da alle 49 zählen oder nur der eine block den man anvisiert hat beim abbauen, um den bdt drop zu bekommen.
Weil vorhin meinten zu mir 2 das baumeisterpicke nichts bringt beim bdt und man dadurch nicht schneller fertig ist als ohne