Langsam entwickelt er sich zum Meme was meint ihr?
#KaaruIsAMeme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Langsam entwickelt er sich zum Meme was meint ihr?
#KaaruIsAMeme
Hallooooo
Ich glaube es ist schon vorbei :/
Ich geb ihm meine Hausaufgaben dann geht das hier noch länger xD
Einfach einen neuen server machen, wo alles auf 0 ist und nichts mit sup kisten gekauft werden kann und auf der 1.16.2
Ich hab ja sooo Angst reported zu werden von einem kleinen Kind, was Aufmerksamkeit nötig hat. Wie lange werde ich gebannt? Kaaru du bist einfach nur lost. Reporte mich doch! Wofür? Weil ich sage das du einfach nur ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit hast und nichts anderes zu tun hast als Leute zu reporten, weil sie Tatsachen sagen?
Kann dir vllt, ein "Heul leise" Taschentuch besorgen. Hast es echt nötig,
Ah der clan hat euch gescammt aba sichi
Habt ihr /pay cube 10000 gemacht und der clan hat's nicht zurückgegeben oder wie ?
Ja es scammen Leute aus dem clan das streite ich nicht ab aber zu pauschalisieren, Jeder aus dem clan scammt nur weil er da drin ist finde ich falsch, vor allem weil (dein Beispiel) Mob2003 davor auch schon gerufmordet wurde den juckt es nicht was ihr von ihm denkt. Aber ohne Beweise rumzuheulen und zu beschuldigen ist trzdm Schmutz.
Ihr kennt das Ziel des Clans nicht ihr kennt die Story dahinter nicht (ich auch net ^^) aber trzdm jemanden niedermachen und dann in 15 Seiten Beiträgen seid ihr diejenigen die Dauerprovozieren und beleidigen ohne sich zu entschuldigen ! (PS: Habe mich für unsachliche Ausdrücke im anderen Beitrag entschuldigt, von euch kam noch gar nichts obwohl das eindeutig rufmord ist) .
Ps: Ich bin nicht Mobs Friend sondern sein Anwalt aus alten Zeiten
Wenn der Owner eines Clans offentsichtlich scammt, WIRD es aber immer pauschalisiert. Wenn nur einzelne Member, als schwarze Schafe scammen und dann gekickt werden aus dem Clan muss es nicht auf den ganzen Clan bezogen werden. Aber wenn der Owner scammt dann ist für mich automatisch der ganze Clan ein Scammerclan.
LG Jonas
Glaube nichts wird ersetzt werden. Allgemein wenn ihr mit euren Plots rumhantiert schaut immer auf die Warnungen, die im chat zu sehen sind. Mir ist auch schon mal ein /plot delete damals als /plot setowner rausgeruscht, doch durch die Warnung kann das ganz leicht gestoppt werden. Jeder Neuanfang ist schwer, aber einfach anfangen aktiv zu handeln kann man schnell wieder reich werden.
LG Jonas
Auf 1.16.2 würd ich es echt feiern und da aktiv spielen ![]()
Darf ich pls die namen wissen? Kannst mir per Konv schicken, da ich mir auch ein upgrade auf Legende und später auf Titan kaufen wollte :/
Jo aber verrate es bitte nicht weiter. Wenn du es nicht weiter verraten willst Schreib einfach nochmal hier drunter
Ja sage es nicht weiter. Schreib mir die mal per konv xD
Darf ich pls die namen wissen? Kannst mir per Konv schicken, da ich mir auch ein upgrade auf Legende und später auf Titan kaufen wollte :/
Ganz ehrlich, so hohe Beträge auf dem Konto liegen zu lassen ist ähnlich fahrlässig wie mit Beacons im Inv über fremde Grundstücke zu schlendern. Alles, was im vierstelligen Bereich liegt sollte man sofort in die Bank einzahlen. Wenn Du etwas kaufen willst, solltest Du das Geld erst unmittelbar vor dem Trade von der Bank abbuchen - ganz besonders wenn Du für diesen Trade den CB wechseln willst. Geld kann nunmal leider durch Lags etc. wegbuggen, das ist bekannt. Und genau dafür ist die Bank da, es ist ein unabhängiges Plugin, welches hier für Sicherheit sorgt.
Es war ja alles auf der Bank, aber ich komme zurück auf einmal sind 115k aufm konto und 100k weg?
Es kann garnicht sein, dass du 225k auf der bank hattest und dann plötzlich 115k auf dem Konto sind und der Rest weg. Die Bank dient ja eben der Sicherheit. Auf dem Konto kann das Geld durch laggs verloren gehen
@No_to_the_Mercy itsthisvegetable vSplxshFN
würde das geld teilweise verschenken und teilweise investieren
Ja, das ist wahrscheinlich. Aber, wenn sich überall ein Spieler hinstellt damit die Chunks laden ist es unwahrscheinlich das so etwas passiert😄
Die "merge-teams", die solche Sachen anbieten stellen sehr viele 2 accs über alle gse rauf, damit alle Chunks laden und Mergebugs nicht so häufig entstehen können.
wie schaute denn mit mergebugs aus? Sind die bei so großen nicht viel öfter?
Muss man dann halt mit /mergebug melden
Ja aber der ban war nur weil Marechtsv ein persönlichers Item von Abge zum scammen hergenommen hat soweit ich das verstanden habe!
Ja das ist richtig. Trotzdem wurde bei so einem Scam durchgegriffen und Marechtd heult sich gerade warscheinlich aus das er sein Ruf sein Geld und alles für nichts weggeworfen hat. Sowas kann gerne öfters passieren
Wird aber nicht passieren... bei gbor ist auch nichts passiert und der hat auch um solche Beträge gescammt und Marechts wurde nur gebannt weil er ein Freundesitem von abge hatte, mit welchem er reingeschaut hat.
Lg
Am Anfang hab ich Banner verkauft. Dann quarz farmen, sand farmen und auf yt bei Verlosungen mitgemacht xD.
Und dann einfach viel handeln und ab und zu auf moneydrops gegeiert.