Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
so ein Fehler kan IMMER mal passieren, ist mir auch passiert.
Aber nur 1h Zeit zu geben ist einfach bescheuert ich sags wies ist. Ich habe ca 1 eoche gebraucht um 1,6m auszuzahlen also musst du ihm auch Zeit geben. Wenn du trz sagst, dass er scammt, ist es in meinen Augen Rufmord
Lies dir mal die posts auf der 1. Seite an

hat auch MM verkackt bei 6,9 Mio und auch lit MissJuniper
-
Kleine hobbyscammer, die um 1,2k scammen kommen ins Anti scammer addon? Lul
-
-
Also er hat wegen einem LV Kuchen und einem Stack Wächter Eggs Scam ein Perma Ban erhalten, weil er hierfür Abges Freundes Item benutzt hat?
Mit einem Freundes Item von Abge 4 Mio scammen und dafür gebannt werden ist schon genial :D.
Hoffe das alle Gescammten ihr Zeug wiederbekommen.
Neee er hat insgesamt Nur 10 mio gescammt xD
-
-
-
-
Marechts wurde soeben aus xXx geworfen. DauerH1gh wenn ich morgen on bin kann ich dir 1.5 Mio. geben.
Wenn es noch mehr Opfer gibt meldet euch bitte bei mir mit video Beweis, ich schau dann was ich machen kann.
Ehrenaktion. Wurden aber locker noch 5 andere von ihm gescammt xD
-
-
-
Damit es glaubwürdig ist was du sagst bitte Beweise in Form von Screens oder video reinstellen

-
-
@No_to_the_Mercy vSplxshFN itsthisvegetable
ich würde ihn mir signen lassen und in die ec legen xD
-
-
Das macht alles kein Sinn.
Ich habe mich auch schon gefragt, woher Ronep das alles wissen soll, und man kommt nur auf 2 Möglichkeiten:
1. Ronep hat alles geplant und hat Epic_kuhno quasi "gestalkt"
2. Epic_kuhno hat Ronep extra die Acc Daten gegeben, damit er versucht damit zu scammen und sie machen 50/50.
Dein 2. Punkt macht gar kein Sinn. Warum sollte dann Kuhno kurz vor dem Scamm alle warnen? Dann würde er einfach so tun als ob er z,B weg wär mir Kollegen und wenn er wiederkommt ganz viel erscammt wurde?
-
-
was haben 900$ pay * mit scamming zu tun?
und es sind keine beweise vorhanden
-
Einfach so, ohne das jemand trust hat kann niemand dein gs griefen. Ausnahmen sind wenn du einen Admin gescammt hast und er dann all deine gse als Strafe löscht. Oder du hast jemandem deine MC-Daten weitergegeben und dieser hat einfach alle Gse auf nen anderen acc überschrieben und dich so gescammt?
LG Jonas