Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
grad kein geld zum spielen, Vllt. gewinn ich ja 1 stack coins
vSplxshFN @No_to_the_Mercy itsthisvegetable
-
Würde das Geld für passive Spawner ausgeben
@No_to_the_Mercy vSplxshFN DennisDK1997
ingame: JonasDerBeste
-
würde das geld in passive spawner stecken
@No_to_the_Mercy vSplxshFN DennisDK1997
-
Mit einem richtigen Cobblegenerator ohne TNT macht Ihr mehr Erze als ein vollaufgerüsteter Cobble Spawner in der selben Zeit produzieren kann. Von daher finde ich Cobble Spawner total unnötig. Spart euer Geld.
Desweiteren funktioniert der TNT Cobbler immer noch wenn man weiß wie. Da hat sich das Update überhaupt nichts gebracht, aber bitte.
Die Preise der Erze, werden bald wieder steigen. Einige Bots sind schon verschwunden, weitere werden folgen. Wieso? Weil niemand Lust auf das Bannen der 2. Accounts hat. Dies treibt die Preise auch wieder in die Höhe.
Beacons sind schon am steigen bzw. EC Update, der Rest wird folgen.
Kleiner Tip für die Neuen und jungen Spieler. Baut euch einen Shop, die werden bald wieder kommen

Verkauft Euer Zeug für welchen Preis Ihr wollt. Wenn einer kommt und meint es woanders günstiger zu findent kann man handeln.
Wenn er auf den Preis besteht schickt Ihn einfach weg und wartet auf den nächsten Kunden.Peace
Kannst mir einen Tnt-Cobbler bauen, welcher funktioniert? xD
-

Alter was soll das ?!?! Du findest das echt lustig oder ??? Alter nur weil man gescammt wurde dann andere dafür abziehen ist echt Asozial !!! Also geb mein Stick zurück oder die 400k !!!
Er provoziert dich nur. Ignorier den einfach. Deinen Stick wirst du von ihm sowieso nie wiedersehen....
-
Also das einzige, was noch einigermaßen gut weggehen müsste sind seelaternen von guardianspawnern, da immer wieder welche im chat 1 dk oder so suchen
-
Die Spawner zu regulieren und runterzuschrauben würde mich und einige andere auch sehr verärgern. Ich habe auch "nur" einen spawner mir geplaced und gemaxed. Habe selber sehr lange dafür gespart und gehandelt.
Man könnte ja jetzt die vorhandenen cobble spawner so lassen, wie sie sind, aber neue cobblespawner ausschalten.
-
Wo finde ich diesen Hinweis, den man lesen soll, wenn man ein Thema aufmacht. Der lieber Mr_Vanidh hat einfach mein Verkaufthema geschlossen, weil ich oben angegeben habe, dass ich den Hinweis nicht gelesen habe. Danke für die Hilfe.
LG Jonas
-
-
Die beiden wollten mich heut morgen auf cb 1 auch scammen um meinen mhh stick.
Warum verkaufst du einen mhh stick so billig? also original sind die so 540k wert xD
Hab geschaut und die meisten gingen so zwischen 300 bis 400k weg.
Wenn du nächstes mal einen für 400k original hast melde dich bei mir. Kauf dir den dann ab. xD
-
Die beiden wollten mich heut morgen auf cb 1 auch scammen um meinen mhh stick.
Warum verkaufst du einen mhh stick so billig? also original sind die so 540k wert xD
-
-
Mega nice Verlosung.
@No_to_the_Mercy vSplxshFN Herodir itsthisvegetable
-
-
@No_to_the_Mercy Herojak Herogamer_2 @1Blxck
-
vSplxshFN @No_to_the_Mercy DennisDK1997
nices event hoffe ich kann dabei sein

-
Saptor würde glaube ich wenn man nach der Signatur nett fragt und er grad Zeit hat es sogar signen und einmalig ist es sowieso nicht, da man sie kopieren kann.
LG Jonas
-
würde das geld neuen Spielern schenken
vSplxshFN @No_to_the_Mercy itsthisvegetable
-
Scammer zu scammen ist auch scammen
also wenn dich beispielsweise ein Buddy scammt um 200k und du ihn um 200k zurückscammen könntest würdest du es nicht machen? Meiner Meinung nach legitim. Man bereichert sich ja nicht, sondern holt nur seinen eigenen Besitz wieder zurück