ja.
btw. du hast noch iceout tag im forum xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja.
btw. du hast noch iceout tag im forum xD
Werde versuchen dabei zu sein ![]()
gesehen im chat ja
mergen auf cb extreme muss man doch garnicht. 50k nur damit das Wasser auch fließt. xD
okay danke an alle! Auch wenn es leider nicht funktioniert! Leider werden "Spieler" oft als scammer bezeichnet,wodurch ich nicht wirklich geld verdiene!😭
Ich war selber sehr lange Zeit Spielerrang und deine Aussagen, dass du kein Geld verdienst ist kompletter Schwachsinn. Einen Ruf aufbauen kann man auch mit dem Spieler bzw. Premiumrang.
LG Jonas
ja forum gesehen
Cb 1 hat die meisten Spieler, dessen bin ich mir bewusst, aber es findet dort ein Absturz viel häufiger statt als auf anderen cbs. Aufgrund deiner Argumentation müssten dann ja alle cbs gleich oft abstürzen, da Griefergames aus sehr vielen Servern Spielmodi und Lobbys besteht. Allerdings höre ich nur Beschwerden über cb 1 und in letzter Zeit auch von cb 21 ![]()
LG
50U7R34P3R kannst du was dazu sagen, dass immer cb 1 dran glauben muss und nicht andere cbs :/
Hallo liebe Forumsleser,
in letzter Zeit ist cb 1 fast immer morgens down. Klar es werden neue Systeme ausprobiert, aber WARUM kann es nicht einfach ab und zu auf einem anderen vollen cb wie cb 2 oder cb 4 ausprobiert werden? Es nervt halt sehr, wenn ich meine Items und Projekte auf cb 1 habe und dann nurnoch farmen gehen kann, worauf ich nicht immer so Lust habe.
Man kommt morgens on und das erste was man sieht ist, dass cb 1 (mal wieder) down ist. Bitte testet doch eure neuen Systeme nicht immer nur auf cb 1 sondern auch auf anderen cbs. Langsam nervt es einfach nurnoch!!!!
LG Jonas