Zählt auf der 1.8 nur der Block den man abbaut oder kann man z.B eine Baumeisterpicke benutzen und alle Blöcke die damit abgebaut werden können bdt droppen?
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo findet man bitte Eis?😅😂
einfach in so nem schneebiom die eingefrorenen flüsse
-
Das Problem ist halt die Auswahl der bdts es gibt einige die macht niemand zb bemooster bruchstein prismarinziegel seelaterne usw und dann gibt es halt nur 1-3 Blöcke die gut sind aber die kommen halt fast nie die währen myzel 3x50 terracotta 3x40 und eis 3x40 die beiden letzten habe ich noch nie gesehen weiß aber dass es sie gibt und außerdem gibt es so geile Blöcke die sich selten sind warum ist es denn so schwer die Palette mit paar geilen Blöcken und paar geilen Belohnungen aufzustocken scheisst mal auf euer Einkommen ich kaufe eh keine Kisten ich will nur Spaß hier
also prismarinzeug ist mit das einfachste was es gibt. mit unterwasseratmung, flytrank und abbautrank macht man so nen tempel in paar minuten weg und schafft 1-2 accs meist.
-
Hört sich so an als ob der bdt auf der 1.8 sich so entwickelt wie der bdt auf der cloud. Auf der cloud sitzen teilweise manche 10h am bdt und kriegen ihn nicht 💀
-
Wäre so geil wenn das eingefügt wird. Wenn man mehrere dks flytränke kaufen will klickt man da übel lange rum und auf Dauer nervt es einfach extrem
-
-
-
Find nichts dran verwerflich Spieler sollten bauen was sie wollen lediglich hat er sich ja hier ja nur lediglich inspirieren lassen wenn ich eine Jacke kaufe und sie jemand anderes nachkauft ist doch lächerlich
der vergleich jacke nachkaufen macht kein sinn. Er hat das Gs ja selbst gebaut
Wäre eher so als ob man Designer ist und eine Jacke designt und dann irgendein anderer dein ganzes Design kopiert und einfach paar Farben ändert aber alle Formen etc. beibehält. Schon low zu kopieren ohne zu fragen
-
-
Cringe da Wände hochzuziehen weil man mad ist
-
-
Früher in der Kiste hat man nicht das item bekommen sondern einfach paar supreme Kisten, wenn man den supreme Rang schon hat
-
-
1mrd
der junge war schon vor 3 jahren reich xD
-
-
-
-
-
-