nice auf welchem cb kann ich dich finden?
Passt dir heute abend um 19:30 auf cb15? Wir können sonst auch gerne liefern
heute muss ich gucken wie lange ich on bin. ich adde euch einfach auf labymod und schreibe euch wenn ihr on seid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passt dir heute abend um 19:30 auf cb15? Wir können sonst auch gerne liefern
heute muss ich gucken wie lange ich on bin. ich adde euch einfach auf labymod und schreibe euch wenn ihr on seid
NotJonas 1Shadow Hgw ihr habt beide eine Karte gewonnen
Sagt bescheid wann ihr könnte dann bringen wir die vorbei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------BeowulfHD itsthisvegetable IOnlyPlayBedwars 187Strassenbande Fighter_Destroy MoMax Magicmatze86 Tomate
Ihr habt leider nichts gewonnen. Wenn ihr uns unterstüzen wollt und euh die karte gefällt würden wir uns sehr freunen wenn ihr eine Karte kaufen würdet
Wer Perks missbraucht soll sie nach mehrerem Vergehen entzogen bekommen. Es gibt auf manchen cbs wie auf den neuen fast keine Startkicks und dort ist das nicht das Problem. Auf cbs wie cb 1 sollte man vllt. einen Cooldown einfügen das immer 1 min nach einem Startkick kein Startkick laufen kann, damit man auch Werbung machen kann. Es werden sich zwar Leute beschweren die gescammt werden und nicht direkt wen kicken können aber das muss man dann aushalten, da man manchmal nicht wirklich spielen kann aufgrund der startkicks.
auf cb 21 hat der pfp clan soweit ich weiß ein 100er merge
Ist mir zur Anfangszeit auch mal passiert. Hab bisschen mit stein gebaut um den schafspawner und irgendein idiot hat in dem Moment break angemacht wo ich 1 sec auf dem spawner drauf war xD
31
ImNostrax GuterPing DennisDK1997 vllt. errät ihr die zahl
PB_Avenger unter dem Quarz ist Gras die können das so "durchfressen". Gibt keinen Mobremover so weit ich weiß
Wäre mega nice wenn ich gewinnen würde, da ich am 31.05 wo ausgelost wird Geburtstag habe
. Mega nice Verlosung mal wieder,
Wäre nice wenn man im Spawner drin dann ein Feld hätte wo man bestimmte leute den spawner benutzen lassen kann und wieder entfernen kann.
CosmoHDx ist das progammiiertechnisch gut möglich oder ist das ein sehr großer aufwand?
Man bräuchte nur noch eine möglichkeit die benutzung der Spawner auf bestimmte Spieler einzugrenzen mit einem gesonderten /add befehl nur für die Spawner.
Sonst würden sich über kurz oder lang auch unbefugte daran bedienen.
Momentan geht ja nur entweder für alle oder nur für owner und getrustete.
CosmoHDx Meinst du das wäre umsetzbar?
Wenn man so einen Job annehmen würde, würde das nicht auf einer bekannten Farm sein wo jeder x beliebige immer hinläuft. Wenn ich einen Spawner besitzen würde würde auch nicht random einer immer zu mir kommen und meinen leeren, weil man meist nichtmal weiß wer wo einen spawner besitzt.
Viel Glück an alle die bei der Verlosung mitmachen. Geburtstagswünsche bekommst du am 13 ![]()
HGW zu den Punkten ![]()
Alles anzeigenIch finde die besten Investition sind Items die damals in den Kisten waren und raus genommen wurden.
Nehmen wir mal Bannhammer als Beispiel.
Die waren in den Kisten und waren meinens Wissens 15k Wert.
Dann sind sie aus den Kisten gekommen und sind auf 50k gestiegen.
Und jetzt sind sie schon mittlerweile bei über 130k
Abges Überreste auch, die sind auch raus. Und steigen jetzt!
welche adminitems sind aus den kisten raus? Glaubst du die werden viel steigen, da es ja tausende davon gibt...
War ein nices Event fand es nur schade, dass alle unten und auf der Oberfläche suchen und du den ofen mit dem 4 gewinnt auf maximaler Bauhöhe geplact hast...