dadarki wann bist du immer on? ich will mir auch ein los kaufen ![]()
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich hab auch eine und weiß auch nicht wieviel die wert ist. #pushhigh
-
Zahl: 88
Würde das Geld sparen, damit ich mir bald ein 25er merge kaufen kann.
-
Ich bin selbst ja auch 14, von mir selbst würde ich jedoch schon behaupten, dass ich genug Reife habe. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, möchte mich aber nicht zu dem Thema äußern, wer jetzt hier am reifesten ist und wer nicht. #close
Dachte an deiner Schreibweise hier im Forum, dass du mindestens 17 bist

-
4 gewinnt wurde aufgrund eines Problems vorübergehend deaktiviert soweit ich weiß.
Ja allerdings wurde genau in dem Moment als ich es geplaced habe überall 4Gewinnt deaktiviert, ich bin ca 2 Minuten später auf Cb3 gegangen, wo auch LocutusVonBorg war und da haben auch schon alle sich beschwert, dass es nicht geht.
Dann wird es wohl ein unglücklicher Zufall sein, dass genau als du es geplaced hast es nicht mehr ging. Oder willst du sagen du bist daran schuld

-
4 gewinnt wurde aufgrund eines Problems vorübergehend deaktiviert soweit ich weiß.
-
Partickster Soll ich die Teamler adden?
Nein die Spieler, welche die gse auf Zero geclaimt haben
-
Ich würde das Geld sparen, damit ich mir bald einen spawner kaufen kann oder das nohunger perk (überleg ich mir noch)
-
-
Alles anzeigen
Der wichtigste von vielen aktuellen Tipps: HANDLE NUR AUF DEINEM GS und lege die Ware NACH BEZAHLEN in eine Handelstruhe mit flag.
Kein trust
Kein Add
Kein "auf ein anderes GS gehen"
Dann haben Flaschen wie DerKleineMann keine Chance. Sorry, aber am gescammt werden ist mal(als Verkäufer) immer mit Schuld
mit flag? Wo lebst du denn? Da wünsche ich dir viel spass beim gescammt werden. Also mit flag kann ich dich gerne mal scammen lol. Ganz einfach eine Rüstung anziehen oder jhins böller.

wie willst du ihn scammen, wenn er Redstone Truhen flag macht und das item erst nach Bezahlung reinlegt und vorher noch mit /near guck etc.???
-
TheProKillerHD ein tipp: Zieh immer Rüstung an und am besten yeezys. Mit denen springst du dem einfach weg. oder schließ schnell dein game und geh danach auf farmserver wasser oder so, falls du am spawn verbrennst ist da niemand und du behälst die items. Oder vorher ins inv und ec gucken ob der Lava etc. dabei hat.
man kann am spawn nicht sterben davor muss man bereits auf dem gs gestorben sein. B1g brain time Lmao
man kann aber verbrennen. Ist mir auch passiert ich bin am spawn verbrannt
-
TheProKillerHD ein tipp: Zieh immer Rüstung an und am besten yeezys. Mit denen springst du dem einfach weg. oder schließ schnell dein game und geh danach auf farmserver wasser oder so, falls du am spawn verbrennst ist da niemand und du behälst die items. Oder vorher ins inv und ec gucken ob der Lava etc. dabei hat.
-
-
würde etwas Geld sparen um mir dann bald einen passiven spawner leisten zu können.
-
-
-
Achso. Glaubst du ich kann so 60k verlangen für unbebautes 4er merge mit dem rand?
-
Aber es stimmt doch, dass es nur wenige davon gibt und in einem stream von abge paar mal gemacht wurde oder? Wieviel ist ein normales 4er merge denn wert? :/
-
Hi, wollte mal fragen was ein 4er merge mit Kuchenrand wert ist. Mir wurde gesagt der wurde in einem geburtstagsstream von abge einige male gemacht.
Da jemand Interesse an dem gs hat würde ich gerne den Preis in etwa wissen. Gerne schreiben wieviel es wert ist. Es ist kein Gebote sammeln oder Versteigerung sondern nur eine Nachfrage nach dem Preis.
raganau kennst du vllt. den wert so eines plots?
-
HGW.
Gönn dir noch paar neue Köpfe