Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte du kommst jetzt xD.
-
ich wart mal auf cbe. Warum ist /p h cash alle denied
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
alles klar xD
Er hat den Text kopiert und bei 5 verschiedenen Verlosungen das gleiche geschrieben...
-
Bitte nicht bei jeder Verlosung das gleiche schreiben...
-
Frreiheit bitte mach nicht bei jedem Event mit dem gleichen text mit
-
-
-
Alter 1. Platz geiiiiillll :D.
-
Hast du irgendwelche Beweise das P0mmel das war? Ist das nicht dieser millionenreiche Spieler?
EinfachPyro der wollte doch mal in unseren Clan oder?
-
Erstmal soll das Rahmen und Kartenproblem behoben werden, da dann viel mehr user zufrieden sind.
-
Dankeee es ist wieder normal.
#close @ImStix
-
Immer wenn ich auf die Sprache gehe hängt mein minecraft mega hart. Es ist ja schon auf Deutscher Sprache
-
-
@Sophia selber ein Tier auf dem Profilbild und dann kein
für Tiere haben und sie töten wollen in der Lobby xD -
Ich hab immer einen Taschenrechner irgendwo auf meinem Tisch liegen und man hat auch noch den PC rechner. Wer sich nur krumme Zahlen wie 604 oder so aussucht muss dann halt gucken das er nachrechnet oder einfach ungefähr den Preis berechnen und bisschen rabatt geben, damit es eine gerade Zahl wird.
-
Der Spawn ist ebenso vom "Rahmen-Shift" betroffen, wie jedes andere Grundstück.
Tja, auch wir gehen mit gutem Beispiel voran. Hängen bei uns also überflüssige Rahmen, werden diese auch "abgehangen".
Die Kisten werden mit Sicherheit entfernt und alles normalisiert, sobald wir die Situation mit einer dauerhaften Lösung behoben haben.

Kann man schon einschätzen wann es circa anders gelöst wird?
-
Du sagst die Spieler gehen auf andere cbs um zu gucken was die, die Geld ausgeben ziehen? Das sind alles nur Geier, die auf die 5k moneydrops gehen, da sie zu faul sind um zu farmen oder zu handeln. Wenn der Eventserver offen wird gibt es genug Leute die dann mit 5 Accs versuchen raufzukommen um maximal viel Moneydrop Geld mitzunehmen. Viele stehen dann einfach paar stunden afk rum und verdienen so paar 100k an einem Tag. Außerdem würde der Server auch laggen, wenn 300 Spieler auf einmal bei einem 200 Kistenopening drauf wollen. Meine Meinung zu den Leuten die nur auf Moneydrops geiern: Jeder der nachjoint auf einen anderen cb um zu geiern soll einfach ne 15 min Sperre bekommen. Es ist echt nervig wenn man auf cb 21 will und man nicht reinkann weil 300 Leute einem yter nachspringen, da der Kisten aufmacht.
Lg JonasDerBeste
-
Auf cb 21 sind es maximal 100 Spieler. Diese Anzahl ist perfekt, da man ohne laggs farmen bauen und handeln kann. Auf cb 1 war ich schon lange nicht drauf, da es am spawn so hart laggt. 4 gewinnt ist ja gut und schön, aber nicht wenn dann 30 Leute mehr am Spawn stehen...
-
Bitte kündigt Chest Opening Events ab 50 Truhen doch bitte im Forum an, und lasst ab 50 Spielern mehr, als eig. drauf sollten, eine Whitlelist aktivieren. Danke!
Das würde dazu führen, dass noch mehr Spieler auf die Moneydrops geiern....
Edit: hab auch gehört wenn man es im Forum ankündigt und deshalb der Server fast abschmiert kann man gebannt werden kp ob das stimmt...