Ja einen 2 acc hab ich nicht und ich möchte viele dks farmen ![]()
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich will schnell paar Eisbiome oder Sandbiome finden und nicht so weit laufen um zu farmen xD
-
Dachte immer jeden 3 des Monats und heut ist schon der 4? Oder hat das manchmal Verzögerungen?
-
Aber wenn man erst nach 30 Tagen sich umbenennen kann, kann doch der Spieler nur jeden Monat ein Plot griefen oder versteh cih was falsch?
-
Ich wollte mal fragen, wann das nächste mal die Farmwelten resettet werden. Dachte das es diesen Monat ist, aber homes etc. sind noch vorhanden.
-
Ich würde gerne gewinnen, da mir noch bisschen Geld fehlt, damit ich mir ein Kartenplot kaufen kann.
-
Alles gute zum Geburtstag. Ich wird auf jeden Fall dabei sein

-
Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free
-
SnokeLP hat schon ein Video darüber gemacht

-
Diese Challenge machst du nur, damit du aus einem Dirtblock am Ende was wertvolles hast was du dann verkaufen kannst. Das ist meiner Meinung nach einfach unnötig und nur Youtuber machen das. Du möchtest dir so Geld von der Forumcommunity ergeiern, die dann billige items gegen teure tauschen soll, was komplett sinnlos ist!!!
-
Joa tut mir leid, die scammt er wahrscheinlich davor anderen - Hab gesehen Dienstag wurde er auch schon im Forum gemeldet und heute hat er auch einen relativ bekannten CB 14 Spieler gescammt
Hoffe einfach mal ihr seid mit nicht böse das ich "eure" Items bei einem Scammer gekauft habe weil wusste dies wirklich nicht ....
Sry
Im Endeffekt macht es keinen Unterschied ob er dir die gescammten Beacons verkauft oder jemand anderem. Er scammt und wird auch einen Teil seiner Ware scammfrei weiterverkaufen...
-
Mir fehlt noch etwas Geld, dann kann ich mir ein Kartenplot kaufen.
Nasima paar neue Köpfe von dem Geld

-
Mir fehlen noch 20k dann mach ich mir ein Kartenplot und bau Karten.
FxkeGhxst DennisDK1997 @xtradix
-
Sind jetzt eigentlich die ganzen Teamlerköpfe auch aus den epischen Kisten, da man auf der letzten Seite nur paar Developer sieht?
Einige der Team-Köpfe wurden gegen sogenannte "MiniHeads" ausgetauscht.

Find ich gut. Hab noch den alten Entchenhuilds Kopf den F0W und den Mektow Kopf in der Kiste liegen

-
Er hat mir das Geld wiedergegeben, aber scammt trotzdem mit fake items. Du hast das Geld nur wiedergegeben, weil du deinen Ruf retten willst! Außerdem hattest du kurz vorher noch 9einzelne Booster in der Ec. Und als Überschrift stand da 50 Booster. 1Traix als ob du dann nicht merkst, dass die Dinger fake sind!
DJCool hat Traix doch dauernd in den Chat geschrieben (steht aber auch oben in der Scammerwarnung drin)
Mir gegenüber hat er behauptet, als ich ihn darauf ansprach und meinte, dass er doch hoffentlich nichts für dieses Item gezahlt hat, dass er es nur für sich selber erstellt hat und er deshalb wüsste, dass es nicht echt sei...
Also hat er zugegeben, dass er die nicht wie zuvor behauptet für 15k gekauft hat, sondern hat die selber hergestellt um zu scammen.
-
Weil ich mitmachen will ?
1. ist das Event schon vorbei
2. musst du 4 Freunde markieren und hast du erst teilgenommen
3.lies dir den 1 Beitrag an da stehen die teilnahmebedingungen
-
Sind jetzt eigentlich die ganzen Teamlerköpfe auch aus den epischen Kisten, da man auf der letzten Seite nur paar Developer sieht?
-
Es ist mir bewusst dass du deinen Ruf retten willst und du auch nicht alleine an dem beteiligt warst. Auch 1441Blxck wird beschuldigt diese Items gehandelt zu haben und keine Sorge auch dazu finden wir noch Beweise.
Ein Testmember von Moon: Jugooooo meinte er wurde gestern von 1441Blxck um 32k gescammt. Ich glaube er hat aber keine Beweise dafür...
1Traix es ist bekannt dass es diese Items schon lange nicht mehr gibt weil sie duplizert wurden, sprich selbst wenn es REAL wäre hättest du mir duplizierter Ware gehandelt und wie es so schön heisst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! Immerhin hast du angeblich auch ein gefaketes Forcefield-Flag Item gehandelt. Dies kann ich nicht bestätigen aber es steht im Raum.
Ich glaube Dennis meinte das mit der forcefield flag, womit mich jemand um 70k gescammt hat vor 3 Monaten etwa. An dem Schwert konnten wir sehen, dass man es kopieren kann sooft man möchte und das diese "kosmetik" Warnung auch kam, da wir uns am Anfang unschlüssig waren ob das item von Traix real war.
-
Er hat mir das Geld wiedergegeben, aber scammt trotzdem mit fake items. Du hast das Geld nur wiedergegeben, weil du deinen Ruf retten willst! Außerdem hattest du kurz vorher noch 9einzelne Booster in der Ec. Und als Überschrift stand da 50 Booster. 1Traix als ob du dann nicht merkst, dass die Dinger fake sind!
DJCool hat Traix doch dauernd in den Chat geschrieben (steht aber auch oben in der Scammerwarnung drin)
-
1441Traix verkauft fake items.
Die 20k hat er mir nachher wiedergegeben, nachdem die großen Clans cb 21 ihn gestartkickt haben. Mir ist klar, dass er wusste, das dies fake items sind und so einige Spieler abziehen wollte.
DJCool ZEN_QTAwaken ZEN_Muchango (die restlichen könnt ihr ja markieren
)