Anstatt immer zu fragen kann man einfach eine redstonelampe anschalten und so gucken ob Redstone an ist, demnach ist so ein neuer Befehl recht unnötig
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hgw an alle.
Der Moment wenn man bei 10 verschiedenen Verlosungen mitmacht und kein mal gewinnt xD
-
Hgw an die Gewinner. Leider diesmal nicht gewonnen

-
Dann kann es sein das das gs gar nicht ihm gehört. mach mal /p i und guck ob es wirklich der spieler ist dem das gs gehört
-
wie kommt man eig, nochmal zu cb0 xD
-
Statt einen /Tresor Befehl zu machen und wahrscheinlich noch neues Design und neues Plugin könnt man einfach die ec größer machen
-
hast du vllt. screens oder so? Und welcher spieler wollte wem ein Plot überschreiben?
-
Hast du vllt, schon zu viele gse also mehr als 4? Dann müsstest du glaube ich eins löschen um ein neues zu bekommen
-
Schlecht ist die Idee wirklich nicht.
vl mit der Möglichkeit dass auch andere, ausgewählte Spieler darauf Zugriff haben?
Klingt gut, wenn man denen dann so ein trust auf den Tresor geben könnte. So könnte man auch MM machen und müsste nicht immer Angst vorm Ghost öffnen der Truhen haben
-
Ich bin für einen erneuten Baukontest!

Finde deine Idee grundsätzlich gut, aber dann einen baukontest, wo man nur 2 oder 3 reihe gse bekommen kann.
-
Würde gerne die 10k gewinnen, da ich mir bald ein Kartenplot kaufen möchte und erst 40k habe und so jeder Betrag hilft
-
Sind das einfach signierte Eier oder die Osterköpfe aus den epischen Kisten xD
Coole Idee von dir werde hoffentlich dabei sein können

-
Ich fände das keine so gute Idee, da ich immer wenn ich kurz weg muss afk stehe und wenn das alle mainspieler auf ihrem cb machen startet das afk Plugin und ich werde gekickt

-
Außerdem sind auf cb 21 noch 6 1 reihe spawn gse da. 4 eckplots und 2 weitere, die wird man wahrscheinlich auch nicht zwingend mit einem Gutschein einlösen, sondern lieber auf niedrigen cbs einlösen um die gse dann für den doppelten preis zu verkaufen.
-
Ich finde auch die Sollten Verlost werden An Die Community und das nicht nur auf Cb22 sonder auch auf Cb20 und Cb21
Also auf 21 wurden 2 und 3 reihe gse soweit ich weiß noch nicht verteilt. Bei den erste Reihe gsen bin ich mir nicht sicher ob einige davon verlost wurden oder sie mithilfe eines Gutscheins geholt wurden...
Ich schlage mal für ein spawn gs auf cb 21 den Moon clan vor, wo ich Member bin xD
-
-
Auf cb 21 ist es das gleiche. Die erste Reihe gse hat sich größtenteils der Zen Clan und @ChillyPerry geholt. 2 und 3 Reihe spawn gse sind noch gar nicht vergeben worden. Würde mich freuen wenn die großen Clans, die auch nicht genug Geld übrig haben um sich ein 1 Reihe Spawnplot zu kaufen eins in der 3 reihe oder so geschenkt bekommen, da sie dort etwas communitynahes bauen können.
-
Sind die Kartenchunks in 25er merges nicht anders hab da mal was von gehört
-
am passendsten ist ein 16er merge, aber du musst in den richtigen Kartenchunks sein soweit ich weiß. Vllt. kann ein erfahrener Kartenbauer mit den Kartenchunks helfen.