auf welchem cb bist du grad online?
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was steht dann auf dem Zettel drauf?
-
ingame:JonasDerBeste
Infinity Sit, habe aber noch keinen einzigen Laby mod emote...
-
Echt? Mir wurde vor 2 Tagen 10k für einen gesetzten Geboten
und du hast angenommen? xD
-
Hi, ich bin JuPaKa aus dem TLD Clan von CB7 . Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das für schön bebaute Grundstücke immer weniger gezahlt wird. Ich persönlich finde das sehr schade da meine Stärken nicht im Handel liegen und ich nicht 10 Stunden am Tag am Cobbelstone Generation stehen will.
MfG JuPaKa
Ps.: fällt euch das auch auf?
Wenn du selber Plots verkaufst, die du selber bebaut hast bekommst du nicht so viel Geld. Allerdings kannst du wenn du wirklich gut bauen kannst Bauaufträge anbieten. Wenn z.B. einer ein leeres 9er merge hat kannst du es evtll. schön bebauen und bekommst dann noch die Materialien gestellt und Geld fürs bauen. So ist das einzige, was du machen musst bauen und musst nicht mal für die mats aufkommen...
-
Muss man für die neuen 10 dann wieder 5k zahlen? Also falls die anderen 10 alle sind?
Wenn die 10 Stück alle sind, kommst du zu uns/mir und sagst deinen Namen + Cb und wenn du schonmal 5k bezahlt hattest bekommst du 10 weitere Gratis.
Und wenn die alle sind kommst du wieder zu uns und bekommst wieder welche Gratis

Viele Grüße
Das heißt ihr baut einen Kassenzettel im Form einer Karte, die der Verkäufer dann so oft rausgeben kann mit anticopy wie er will und er muss nur zu euch kommen?
-
wünsche allen Teilnehmern viel Glück
-
Ich würde gerne das Geld gewinnen um Materialien für meinen neuen Shopaufbau zu kaufen.
Bin leider Premium/ spieler und kann nichts signieren

-
Naja es wird dann immer noch mehr als genug pets geben womit das möglich ist und auch /p h Bann und noch mehr Sachen um sich wo rein zu bugen, und ich komme selbst durch eine 10 Block dicke Wand so als Tipp wenn ich will xD also sicher ist nix einfach nur normaler Truhen verbauen ist dann auch sicherer und wofür muss man auf einer com Farm auf Truhen zugreifen ? Zaubertisch Amboss etc klar aber Truhen ? Tipp geh auf cb8 /p h free-farm und Guck es dir mal an alles gegeben was ein spieler braucht ohne das man was klauen kann
Als ob man durch 10 Blöcke durchgehen kann? wtf
-
Ich würde gerne 20k gewinnen, um mir Materialien für die Bebauung meines 12er merges auf cb 21 zu kaufen.
-
OMG bin ich dumm. Hab mein Los ganz vergessen. Wann kann ich meinen Beacon abholen?

kannst du es so signieren: "Für den Besten", oder ist das zu personalisiert? xD
-
Leider diesmal nichts gewonnen
HGW an alle Gewinner

-
-
Ok danke sehr. Dann versuch ich mal mein Glück
-
Hallo zusammen,
Am besten wäre sogar ein plugin das wen man alleine schon mit so einem Namen joinen will der Zugang zum Server verwehrt bleibt

Ja, das wäre ansich eine gute Idee. Aber dan kommen die eh mit Hu___ren_S*hn
.Aber das Wort Hu__ren_S*hn ist ja nicht geblacklisted in so einer Auffassung oder? Dann könnt man die einfach muten oder startkicken wie jeden anderen Spieler auch
-
Ich habe ein (fast) unbebautes 9er merge auf cb 2. Denkt ihr es ist sinnvoller das im Forum zu verkaufen oder es ingame zu versuchen? Da ich im Forum bei vielen items nur lachhafte Angebote bekomme...
-
Wenn man Ultra ist oder höher vertraust du? Okay, versteh ich nicht. Es gibt auch Spieler die haben den Spielerrang und sind reich und scammfrei^^
Das sieht mir meiner Meinung nach so aus, dass er einfach Geld von andern Spielern geiern will um den Clan aufzumachen und das der dann auch den dc Server erstellt, weil er zu faul ist...
Ich bin Premium/Spieler und hab wahrscheinlich auf meinem main cb einen besseren Ruf als du auf deinem main cb
Jubool1000 -
-
Freue mich schon sehr auf das Event. Natürlich hoffe ich, dass ich den Ultra rang gewinne und nicht für immer ein Spieler /premium bleibe

-
hat einer lust von euch es für 33k zu kaufen? xD