Dann hab ich ja mit 19k ein gutes Geschäft gemacht ![]()
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle die mir geholfen haben

#close @ImStix
-
Danke die Meldung ist weg

-
was ist BAC
Badlion Client (hast du nicht ;))
soll ich dann schemetica neu installieren und dann Minimap nicht aktvieren?
-
Seitdem ich mir Schemetica auf forge runtergeladen hab kommt diese Warnung immer wenn ich auf GG komme. Ich möchte natürlich nicht gebannt werden, deshalb frag ich hier lieber nach wie ich diese Warnung wegmachen kann oder was sie bedeutet
Hast du BAC und dort die Minimap an, denn die ist, soweit ich weiß, auf Griefergames verboten?
Ich glaub ich hab bei diesen Fenstern als ich es runtergeladen hab Minimaps angelassen ist das schlimm?
-
Ich habe Schemetica so wie in Lennistyles Anleitunsvideo über Labymod und forge installiert. Ich hab es genauso gemacht wie der und trotzdem kommt bei mir dauernd die Nachricht.
-
Seitdem ich mir Schemetica auf forge runtergeladen hab kommt diese Warnung immer wenn ich auf GG komme. Ich möchte natürlich nicht gebannt werden, deshalb frag ich hier lieber nach wie ich diese Warnung wegmachen kann oder was sie bedeutet
-
Ich würde das Geld nutzen, indem ich mit dem Geld Materialien für meine erste Karte kaufe,
-
hgw an alle Gewinner

-
Du kannst es ja versuchen, aber ich denke nicht das die Admins auf solche Mails reagieren, da sie damit ja regelrecht zugespammt werden. Ich hatte in keinem Stream das Glück

-
Wenn ich mal MM mache, dann soll erst bezahlt werden und dann leg ich es in die kiste und der bekommt trust.
Das bringt dir wenig wenn ein dritt account da ist der scammt. Dort stehen dann 2 Parteien vor dir. Einer von dennen hat eine Verlust. Ein Dritter die Ware.
Jetzt geht in irgendeiner Form das Theater los.
Stimmt auch wieder. Bei solchen Summen lehn ich MM ab und die reichen Spieler sollen das mal machen, damit ich beim Verlust nicht aufkommen muss
-
Wenn ich mal MM mache, dann soll erst bezahlt werden und dann leg ich es in die kiste und der bekommt trust.
-
Ich würde den Spawner verkaufen, da ich grad knapp bei Kasse bin und vor paar Wochen um 230k gescammt wurde.
Wünsche allen viel Glück
-
Naja hab ich grad vor 20min versucht, da war er in einem Stream mit 4 Zuschauern und ich hab nichts erhalten, er verschiebt keine Gse, das ist ihm zu riskant hat er gesagt.
Von wem sind die Gse um dein gs herum? Vielleicht haben sie einfach ein leerstehendes Plot und sind im Forum aktiv und sie können ihre gse resetten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo ihr lieben, ich hoffe die Kategorie ist für dieses Anliegen richtig:
Ich habe für den Spieler UnlegitFleezy eine GS Begrüßung geschrieben, dafür hat er mir das Plot kurzerhand übergeben.
Als ich damit fertig war, konnte ich es ihm jedoch nicht wieder zurückgeben, da das System meldet er habe nicht genug Platz, zu viele Grundstücke.
Also hat er für 10k eins gekauft und es geht trotzdem nicht.
Was kann ich nun da machen ? Oder kann unter Umständen ein Admin das GS wieder auf ihn übertragen ? Das wäre ganz lieb, er ist echt mega traurig.

Es geht um mein jetziges 6. Plot auf CityBuild 2.
LG 1NfsNateDenver
Hey NfsNateDenver,
1. Man kauft sich mit /plot buy kein Plotplatz, sondern NUR dieses eine Plot. Resettet man das wieder, sind die 10k umsonst gewesen und du musst dir wieder eins für 10k kaufen.
2. Um ein Plot zu übertragen muss er, so blöd das auch klingt, eins von seinen Plots löschen, nur so kannst du es überschreiben.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
LG Partickster
Merge gse kannst du anderen immer überschreiben, doch wenn der andere ein normales Plot kaufen muss er weniger als 4 Plots besitzen es sei denn er hat Ploterweiterungen aus den supreme kisten bekommen
-
-
1Traix DennisDK1997 1Holzi Wünsche allen viel Glück
-
Würde das Geld gerne gewinnen, da ich es für die Finanzierung eines neuen gs nutzen würde
-
-
Ich sehe keinen /Realname beweis ohne sind die screens wertlos...
Grüße,
da der Scammer im Bild als Spieler zu sehen, ist kein Realname-Beweis notwendig.
Wenn dieser sich angenommen die Rechte dazu erworben hätte, würde es im Rahmen des Spielerbildes nicht sichtbar sein. Es werden immer die reellen Namen bei einem Spieler angezeigt, wenn dieser zu sehen ist.

Meines Wissens kann man sich die Nick rechte doch im Griefergames shop kaufen oder nicht?