Ich sehe keinen /Realname beweis ohne sind die screens wertlos...
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese Regel finde ich gut, außer wenn das Gs im Bau ist. Es ist echt nervig wenn man ein spawn gs anschauen möchte und alle denied sind.
-
Hey ihr Lieben!
Und zwar ist mir als Kartenbauer in letzter Zeit fast nur noch aufgefallen dass alle Karten ohne AC und für Dumpingpreise rausgehauen werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum? Also was sind eure Gründe die Karten ohne AC so billig rauszuschleudern?
Wer Karten baut weiß was für ein Aufwand das ganze ist und wie viel Herzblut man oft in so eine Karte steckt. Karten dann ohne AC rauszuhauen macht einfach den Wert der dahinter steckt kaputt. Bei nem einfach gecrafteten Banner kann ich Preise von 50-100$ gut verstehen aber für eine Einer-Karte wenn man sie alleine baut braucht man locker nen halben bis ganzen Tag.
Wie gesagt, mich interessieren einfach mal die Gründe dafür
Es gibt natürlich solche mega häufigen Karten wie die mc karte oder die Sternkarte. Die kann man doch einfach billig verkaufen, da diese fast jeder hat. (die Hub karte auch)
Verkäufer denken aber leider nicht bei schönen Karten an den Aufwand, sondern wie sie am schnellsten Geld verdienen. Mit billigen Preisen kommen auch neuere Spieler und kaufen für einen sehr günstigen Preis einige ein. Bei sehr hochen Preisen gäbe es nur die Sammler und die Inhaber der Kartenmuseen, die als Käufer infrage kommen.
Edit: Als Kartenbauer würde ich einfach alle Karten mit AC verkaufen, sodass die Karten nicht weiterverkauft werden können...
-
-
1Traix DennisDK1997 Nekro183 1Holzi
wünsche allen viel glück
-
Schwierig.
Der Spawn ist ein neutraler Punkt, wo sich jeder Spieler auf jedem CB orientieren kann. Wenn jetzt jeder CB einen anderen Spawn hat wird das zu viel.Der neue Spawn ist einfach nur Gewöhnungssache, warte 1 Woche und das ist schon gar kein Thema mehr. Ich finde ihn gut!
Man könnte den Spawn grundsätzlich gleich lassen, aber der Cb kann ein paar Secrets machen und den Spawn etwas individuell gestalten
-
-
Ich würde eine ph-Falle bauen.

@pathosFM @pathosFM @pathosFM
Nein, mal ehrlich, das ist eine super Verlosung. Ich hoffe, dass auch wirklich gebaut und nicht weiterverkauft wird.
du weißt das man 3 kollegen markieren soll und nicht 3 mal sich selber

-
ShlashAxe hat auf cb 21 vor paar Wochen auch einen um ein gs abgezogen. Kann man da irgendwas machen? Es kann ja nicht gehen das er sein yt Kanal ausnutzt um andere zu scammen...
-
ja ShlashAxe hat schon sehr viele gse gegrieft und sehr viel gescammt in seinen streams. Langsam sollte man ihn in die Schranken weisen, da er auch oft sehr neue Spieler scammt
Wie heißt der yt Kanal wo man das Video sehen kann?
-
Edit: NotJonas das wird auch Bantor nicht machen, da dabei viel verloren gehen kann und das außerdem sehr viel Aufwand ist.
aber Plots verschieben auf anderen cb geht doch und Bantor hat sowas doch schonmal gemacht...
Einfach mit Worldedit und dann auf dem anderen cb einfügen oder geht das nicht?
-
Das können die doch nicht einfach so machen. geh mal auf die seite antrag.bantor.de
Da kannst du dein Anliegen schildern und es wird vllt. bearbeitet.
-
DennisDK1997 EinfachPyro Flacher_MartinLP
ich würde wenn ich gewinne das gs mit dem Moon Clan bebauen und vllt. mit schönem Terra bisschen Werbung für den Clan machen.
(das Gs soll selbstständig bebaut werden oder darf es auch verkauft werden?)
-
-
Auf cb 21 ist es besonders schlimm. Gestern bei nur 20 Spielern war die Serverperformance bei 40% und ich konnte nichtmal vernünftig bauen oder Kisten aufmachen...
-
-
Wie könnt ihr solche Karten bitte bauen, die sind ja mega krass. Bei jeder Karte denk ich es ist Schemetica, weil ich kein Plan hab wie man sowas großes ohne Schemetica bauen soll...
-
-
-