3443,3423,4221,3422
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hgw an alle gewinner

-
1SuperNice 1Traix zPheonix_ ixkiller
Wünsche allen viel Glück
-
25k
kannst du vllt. ein Foto des items schicken?
-
-
-
würde dir 16k für die torte geben
-
vllt. gewinnt einer von euch

-
Was ist ein Formel 1 Rennfahrer für einen Kannibalen?
Fast-Food
(ich weiß der ist schlecht, hab sonst nur witze, die nicht hier angemessen sind
) -
Was meinst du damit? Ich hab die Screens nicht aber andere Spieler haben die gemacht
-
Dass er EGH macht, habe ich auch schon mehrfach gehört. Nur „Hören“ bringt mir da nicht viel. Im Zweifel immer für den Angeklagten - und ohne Beweise ... naja -.-LabyMod screens bringen nichts oder?
-
schwaaq_ betreibt auch EGH, doch leider gibt es nur labymod screens von 2 Personen wie er echtgeldhandel beitreiben will.
-
Alles anzeigen
Wichtig!
Mir wurde so eben mitgeteilt das schwaaq_ einen 2acc namens Liqamydiq hat!
Durch diesen verkauft er den gescannten stoff und baut sich einen Ruf auf!
Dass er einen Zweitaccount mit diesem Namen hat, kann ich bestätigen (ich war bei mystvq (oder so) und schwaaq_ MM, bei dem er mit diesem SpielerRang-Account ankam).
sugercrafter danke für das Video. Der Scam ist endlich mal auf Video festgehalten von schwaaq_Ich werde mich im Laufe des Tages bei dir melden bzgl. einer Entschädigung
Kannst du dich vllt. dafür einsetzen das die beiden accs gebannt werden, da scammen an sich nicht verboten ist, aber in so einem Ausmaß schon erfoderlich wäre
-
Lol es geht danke

Wie bekomm ich das Item jetzt aus meiner ec raus? :/
Kann ich nur ein Hilfreich verteilen? xD
-
Dann wird ich doch gekickt oder nicht?
-
-
-
Ja dachte ich auch, aber warum stand dann da :Dies ist ein kosmetisches item?
Dachte das das Addon vllt. doch nicht dem Spieler gegeben wurde sondern das schwert durch einen bug dem Spieler gegeben wurde...