@LPM_dumpferl BergsteigerGmbH 1Holzi
Viel glück an alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@LPM_dumpferl BergsteigerGmbH 1Holzi
Viel glück an alle
Hab ihn auch auf gg grad getroffen xD
Das ist der echte GrieferFarm gibt außerdem noch andere scammbeweise gegen ihn
Ich weiß das das Minesucht ist aber er hat zugegeben das er scammt, deshalb wollte ich andere nur warnen vor ihm
Ich kaufe möglichst billig so kistenitems ein und verkauf sie etwas teurer.
Leider hat nicht jeder genug Geld für so eine teure Klinge ![]()
Edit: verdiene 200k in einem Monat
Seit ich minecraft installiert habe ist das so. Wie kann man denn Ram zuweisen? da ist dann so ein fehlercode
ich schreib ihn mal rein wenn er wieder da ist
Wie oben im Titel genannt stürzt mein Minecraft oft ab. Woran könnte das liegen?
Außerdem lädt die Forumseite immer während ich was schreibe neu und das was ich geschrieben habe ist weg.
Was macht eig. immernoch der Schnee auf der Seite?![]()
Am Wochenende meistens
Heute hat mich auch jemand versucht zu trollen mit so einem Geschenkbuch von Zwieback. hat aber nicht funktioniert kenne den trick schon
Hast du es behalten?
Hab damit einen streamer getrollt. ![]()
Der hat 3 Mal draufgedrückt und hat erst dann verstanden das es wegen dem Buch war. Aber das war auch ein streamer der schon lange auf GG spielt und es nicht wusste mit dem Buch. Ich musste so lachen als er es nicht verstanden hat warum er gekickt wird ;D
Heute hat mich auch jemand versucht zu trollen mit so einem Geschenkbuch von Zwieback. hat aber nicht funktioniert kenne den trick schon ![]()
Ich habe einen Köpfeshop auf cb 21 auf meinem 1 gs. Schaut gerne alle mal bei mir vorbei.
LG JonasDerBeste
Vielleicht ist ja der Screenshot ein Anstoß für Abge nachzuprüfen ob er wirklich EGH macht, damit er gebannt wird...