Das ist echt mies. Schick das Video einem Admin, dann kann er für EGH gebannt werden, er hat es ja selber zugegeben. Wenn er erstmal 1 Jahr gebannt ist haben viele Spielern dann Ruhe vor so einem Typen!
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin Premium bzw. Spieler und habe auch viele Scammfrei items in der ec

-
Glaubst du cb 19 ist der cb für kistenopenings?
-
nein xD er meint es anders
und wie meint er es?
-
ich wäre aktuell bei allen irgendwie vorsichtig.
Besonders bei Leuten mit vielen Scammfrei Items.Habe auch zurzeit viele scammfrei items in der ec, aber scamme nicht! Soll ich die dann deiner Meinung nach rausnehmen?
-
Andere Spieler auf cb 21 beschweren sich auch, da sie dort auch verschwunden sind
-
Guck mal den beitrag von BloodRanger an! Er schreibt er öffnet heute 100 Kisten auf cb 19 mit Ankündigung. Den sollte man mindestens für eine Woche bannen. Ohne solche Leute würde es nicht zu so vielen laggs kommen und der Server würde aufgrund weniger Spieler besser laufen
-
Spiele zwar nicht auf cb 19 main, aber finde es trotzdem schade, dass nur supremes die ganzen Money Drops bekommen. Hab gehört heute über 300k Money drop auf cb 19 und fast gar keine normalen spieler haben davon profitiert, da nur Supremes draufkamen. Kann sein das ich alles nur schreibe, da ich selbst gerne was hätte, aber finde es schlecht geregelt von GG, da supremes nur reicher werden durch Money Drops und normale Spieler hart für das Geld arbeiten müssen!
LG JonasDerBeste
-
GSO_FxkeKaddey Miep DerWildeBill
Würde echt gerne gewinnen, da ich gestern um 10k gescammt wurde. Wünsche allen teilnehmenden viel Glück
ingame:JonasDerBeste
cb 7
-
Würde echt gerne gewinnen 1BumseBaer miencityB DerWildeBill
Wünsche allen viel Glück
-
Hast du die Karten vielleicht von einem anderen Cb rübergetragen?
-
Als Griefer hat man doch meistens sowieso soviel Geld das 4,3k nicht viel ausmachen....
-
Wann seid ihr immer on?
-
Wie teuer ist ein Los?
-
möchtest du ein paar adminitems wie admin Evil dusche oder solche sachen auch ankaufen?
-
an welchen tagen bist du meistens on? Stehen in deinem shop auch die Preise dran?
-
hi, wie teuer ist ein beacon gerzeit bei dir?