Beiträge von Stojaa385i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke, also das bin nicht ich und auch nicht mein Bruder!
hoffe es ist kein scamm dadurch passiert
Ab in Beschwerden über Spieler und dann wird der gebannt.
Stojaa385i Dein faker ist weg und ist jetzt Imleqs Faker.
Na super. Der hört wohl nie auf... Hoffe der wird wieder schnell Gebannt und kann kein großen schaden anrichten.
-
Bin der selben Meinung, 30 Tage oder sogar mehr wären völlig angebracht. 2 Wochen sind jedenfalls zu wenig. So gesehen hat der Faker ja nur noch ne 2. Chance jemanden zu scammen und dabei einen Ruf zu zerstören.
-
Moin,
habe grade mal mein Lager aufgeräumt und 3 Items gefunden zu denen ich keine Informationen habe. Weiß weder was die Wert sind noch weiß ich ob es evtl Bugitems sein könnten oder vllt doch einfach nur umbenannte Items. Vielleicht hat ja jemand diese Ahnung und würde diese gern teilen

-
Ich finde die Klinge steht OnurSitar zu, immerhin wurde ihm die Klinge für den SKP zugesagt und ihm wurde ja auch gesagt wo er sie sich abholen darf.
Allerdings solltest du vielleicht nicht auf Items bieten wo du grad Kein Geld für hast, denke so wäre dieser Beitrag garnicht erst nötig gewesen.
-
-
-
-
Moin, möchte nur nochmal ausdrücklich vor meinem Ingame faker Stojaa385l warnen, mir ging grad ne Meldung rein er wäre wohl wieder aktiv.
Achtet bitte auf die schreibweise, abgesehen davon bin ich owner des HL Clans, Supreme und habe aktuell die doppelgelbe Farbe als Prefix. Im übrigen solltet ihr auch wenn ihr euch sicher seit ich bin der echte, auf einen MM Deal bestehen! Ich hafte für nix und ersetze auch niemanden der sich hat von meinem faker scammen lassen!!!
Skybars Painsanity OnurSitar Jigxsaw 10d9_ KingBrinki webbbe
-
-
Noch mehr Beweise, yeaaah 💪🏾
-
-
Danke webbbe für den forumsbeitrag, ich selbst befinde mich zurzeit bei meinen Eltern und es wird definitiv nicht dazu kommen das ich in den nächsten Tagen mit irgendjemanden handel. Also an alle etwas von mir angeboten bekommen bzw Angebote abgeben, das bin NICHT ICH!
Abgesehen davon habe ich die Doppelgelbe Farbe aktiviert, den Supreme Rang und das clan Tag des HL clan, nur so existiert mein Name, nicht anders