Würde die Karte zu meiner Sammlung hängen ![]()
Beiträge von Stojaa385i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ganz einfaches Prinzip, kurz vorm summersale neue oder auch alte dinge in Kisten packen damit auch jeder schön Kisten kauft und Abge von dem Geld schön urlaub machen kann
Abge oder nicht? wäre toll wenn du dich ma dazu äußerst -
-
-
-
Bin Riesen Harry potter Fan und kenne auch das besagte GS, einfach der Wahnsinn was dort gezaubert wurde!! Gönne dir ne Erweiterung vom Herzen und vielen Dank das du die Zauberwelt am Leben hältst 💪🏾
-
Mit dem Geld wäre ich einer GB Klinge ein Stück näher

-
Schon mal gehört, ja
-
-
-
-
-
-
-
Stojaa385i das hab ich schonmal deutlich besser verstanden als das von Kaiser_Tobias_1
Frage ist halt ob von anfang an eine scamabsicht da war oder einfach das Geld zum Zeitpunkt der Deadline unangenehmerweise nicht da war und er versucht hat sich Zeit zu erschummeln. Letzteres fände ich tollerierenswert sofern denn auch gleichzeitig die Absicht bestand das Geld wirklich zu beschaffen. Im Endeffekt blöd gelaufen, fraglich nur ob es eben halt eine klare scam-ABSICHT gab.. Ich kenn ihn ja persönlich nicht, und auch nicht sein alter, genauso war ich nicht dabei. Ich bleib da mal Urteilsfrei aber danke fürs markieren Kaiser_Tobias_1

Edit: ich hab das zumindest so verstanden das einige geld bekommen habe oder zumindest einen teil vorerst ausgezahlt.
naja ich glaub schon das da scamm Absichten waren, er hatte das Geld das er uns versprach nämlich nie. Sonst hätte er ja DRGN_44 einfach bezahlen können und gut wärs gewesen, dann hätten wir den Owner vom Dias Clan nie dazu geholt und er hätte auch nie die Schulden von W1spera beglichen. Ich mein wenn ich das Geld nicht habe dann such ich keine builder. Wenn ich’s aber habe dann gib ich es nicht aus um meine Schulden zu zahlen.
-
So dann bin wohl jetzt ich dran mit erläutern. Nun denn. DRGN_44 und meine Wenigkeit haben ebenfalls wie Sv2003en und Kaiser_Tobias_1 für W1spera ein GS fertig gestellt. Wir einigten uns im TS auf 225K pro Kopf und 3 Wochen Zeit fürs bauen. Klang für uns eigentlich nicht schlecht und machbar ist es auch (dachten wir). Nach etwa einer Woche haben wir dann gemerkt das wir es in den 3 Wochen keineswegs schaffen und baten W1spera um ein TS Gespräch das auch stattfand. In dem Gespräch wurde dann ein neuer "Gehalt" ausgemacht und anstelle von 3 Wochen gab er uns 4. Das neue "Gehalt" lag dann bei 380K pro Kopf. Natürlich waren wir sehr erfreut dadrüber weil wir wussten die Deadline kann man sehr gut einhalten.
Haben dann natürlich drauf losgebaut, Materialien haben wir teilweise selbst gekauft teilweise aber auch gestellt bekommen. Das nervige war einfach die ganzen Booster zu zahlen obwohl uns versichert wurde das auf CB5 dauerfly wäre. Naja ist aber halb so wild. Jedenfalls hat uns das GS am ende dann so hart genervt das wir es einfach nur noch schnell beenden wollten. Das taten wir auch. Wir haben Tag und Nacht an dem sch... GS geackert wie verrückte.
Wir sind dann doch noch in den als erstes vereinbarten 3 Wochen fertig geworden und wollten dann natürlich bezahlt werden.
W1spera kam auch sehr schnell zu uns auf CB5, hier und da noch ein bisschen was geschrieben überm /p chat. Eigentlich hat er die ganze zeit um den heißen brei gesabbelt, meinte er müsste noch auf Kaiser_Tobias_1 warten bevor er uns bezahlen kann, warum auch immer. Jedenfalls war Kaiser_Tobias_1 an dem Abend verhindert. Nach weiterem herum labbern waren wir bisschen Stinkig und verlangten sofort unser Geld und JETZT KOMMTS!!!
Ich habe SOFORT meine 380K auf mein Konto überwiesen bekommen, aber mein Buddy DRGN_44 NICHTS!!!
Wir warteten und warteten aber nichts passierte. Darauf hin sind wir natürlich sauer geworden, ich mein wer ist es nicht? Du ackerst und ackerst für ein fremdes GS und wirst nicht bezahlt? Ein dreisteren Scamm gibts garnicht. Zu der Zeit war W1spera noch im DIAS Clan von CB5. W1spera war weiterhin davon überzeugt DRGN_44 das Geld überwiesen zu haben, was aber nicht der fall war. Ich mein wenn du deinen Kontostand auf 0 hast siehst du wenn dir jemand was gepayed hat, zusätzlich noch mit dem GG Addon, wo dir RealMoney sogar noch angezeigt wird und so war es bei DRGN_44. Haben dann mit W1spera noch im TS geredet wo es dann auch ein bisschen lauter wurde, selbst da hat er noch komplett vom Thema abgelenkt. DRGN_44 und Ich haben dann den Owner vom DIAS Clan aufgesucht und ebenfalls in dem TS eingeladen wo wir Ihm dann auch nochmal alles geschildert haben. Es hieß dann wir sollen eine E-Mail an Abge schicken und den Vorfall schildern damit er mal in den Logs nachschaut wer wen wann an dem Abend Gepayed hat. Nach 2 Tagen kam eine Rückmeldung wo klar und deutlich draufstand, dass W1spera mir mein Geld sofort überwiesen hatte aber nie irgendetwas an DRGN_44. Also wurden wir eiskalt belogen. Natürlich gab es daraufhin nochmal ein TS gespräch wo ebenfalls dann der Owner vom DIAS Clan dabei war. Dort wurde dann von W1spera gesagt, dass er das Geld so schnell wie möglich auftreibt (Hier sehen wir dann, dass W1spera das Geld nie hatte das er DRGN_44 schuldet).
Da ich selbst nicht wollte das DRGN_44 auf seine Kosten sitzen bleibt, haben wir uns die ersten 380K einfach geteilt. Tut man halt einfach für nen sehr guten Buddy dder betrogen wurde.
Die Schulden wurden dann Ehrenhafterweiße vom Dias Clan Owner bezahlt. W1spera wurde anschließend aus dem Clan geworfen und das fertig gebaute GS ins Forum gestellt wo er es dann Unterwert verkauft hat.
So das war meine Sicht zu den Dingen. Bildet euch eure eigene Meinung über W1spera jedenfalls kann ich euch sagen das es das einzige und letzte mal war wo ich etwas für Ihn mache.
Rechtschreibfehler sowie falsche Satzbildung dürft ihr gerne behalten, ich mag leider keine Deutschlehrer

-
-
-
Ich werde heute Abend auch etwas zu der Thematik hinzufügen, ebenso den 3. builder der mit mir zusammen an einem GS gebaut hat für W1spera hier markieren.