Events sind immer gut
Aber keine Events dieser Art
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Events sind immer gut
Aber keine Events dieser Art
Such für die oben genannten items mal einen ungefähren Preis, da ich jetzt nach knapp 2 Jahren Inaktivität auf der 1.8 überhaupt keinen Plan mehr von den Preisen hab.
Lvl Angabe wenn man einen Buchstaben entfernen würde.
Scars Nudelsuppe: 2 lvl im Amboss
Ich bin ein Luckyblock: 4 Lvl im Amboss
Ich bin ein Luckyblock: 16 Lvl im Amboss
TeamWhite Brot: 39 Lvl im Amboss + ohne Sign
Mhh. . Stick: 1 Lvl im Amboss
Verzauberter Black Halloween Kopf ori aus Kiste
Danke für eur Hilfe schon mal
Gruß caspa
Moin,
Hab’s eben nochmal probiert und diesmal konnte ich ihn auswählen. Scheint heute morgen allgemein nach restart nen prob mit dem Job-npc gewesen zu sein den am Spawn war er auch nicht mehr antreffbar, hatte wahrscheinlich Feierabend oder Urlaub xD
Danke für die schnelle Hilfe
Find die Custome Blocks echt supi, die Frage hier wäre nur ob diese auch iwann in den neueren Holzsorten Mangrove,Kirsch,Bambus,Karmesin und Wirt geben wird. Grad in Bezug auf die unendlichen Lager wäre das top
Gruss Casparow87
Also wenn ich auf der Cloud den Multi Trichter zum Schluss noch mit den überlauf Kisten verbinde läuft so bald das Ziel des multitrichters voll ist alles in die überlaufkiste und da kommt es zu keinem Rückstau.
Der #8 auf der Cloud ist seit gestern in meinem Besitz 👍
Uh das wird wieder eine Freude☺️
Naja Shulker brauch es für kleinere Lager nicht wirklich. Vllt kommt auf der 1.16 ja wie auf der 1.8 das komprimieren der einzelnen Items
Perfekt und danke schon mal für des geile Event 👍☺️
Hab auf dem 1.16 Server auch nur nen Teil der Belohnungen bekommen warum auch immer. Auf der 1.8 gabs das vollständige Set 😔
SchaunMaMal Bigpennywise Tina_3987
Casparow87 / CB8