Takatunga der 3.8 is schon vorbei 😱 glaube sollte 3.9 heißen, das wäre aber ein Samstag. Der 3.9 wäre erst 2027 wieder ein freitag 😂
Beiträge von Casparow87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Casparow87, willst du etwa keins bebauen?

Ich und bauen😂 ohne Schematics wird das kein weihnachtliches Gebilde sondern eher ein Weltuntergangs Szenario🤘
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
is das geilo geilo geilo.

Mir hat das in der letzten Weihnachtszeit unheimlich gefehlt... es ist soooooo unglaublich der Hammer dass ihr es dieses Jahr wieder auf die Beine stellt. Mega super duper affen geil!!!!!!!!
Ich werde euch jetzt schon gleichermaßen dafür lieben und hassen.

Jetzt heist es nur noch halbes jahr warten.

An alle die hier drüber stolpern und noch nie an diesen Rätseln teilgenommen haben: freut euch drauf und macht mit!
Man lernt so viele nette und ebenso verzweifelte Spieler kennen um sich täglich durch die Rätsel, Zähl und Such Aufgaben, Labyrinthe (ohja wir alle hassen sie), uvm zu schlagen.
Eines der schönsten Events die es auf ganz GG gibt. Jeder hat die gleichen Chancen, jeder hat ausreichend Zeit, man hilft sich viel untereinander und tauscht sich aus, somit lernt man auch viele nette Spieler von fremden Cbs kennen.
Und das Ganze findet dann auch noch auf einem unbeschreiblich schönen Plot statt, das von einigen der Besten Builder von ganz GG entworfen und bebaut wurde. Dort gibt es dann viele kleine Secrets zu entdecken, denn die Liebe zum Detail lässt einen unzählige schöne Stunden dort verbringen.
Sehr sehr tolle Nachrichten, Ich fieber dem ganzen jetzt schon entgegen und freue mich darauf viele alte Bekannte, sowie neue Gesichter dort anzutreffen.

Keine Sorge. BigBlackTeemo und ich werden euch schon mit Rätseln quälen. Labyrinthe haben wir schon wieder komplett vergessen. Daher danke für die Erinnerung!
Bin froh, dass Spookaay, @SchaunMaMaI_PFF ind 1Puumy sich das Ganze nochmal antun.
schön, dass die Tradition von Faitehx bestehen bleibt!Oh man da wird der Kopf wieder rauchen wenn ihr Rätsel macht 😂
-
-
Danke fürs makieren 1Puumy -
-
-
Oh ich freu mich einfach nur drauf das ganze von außen dieses Mal zu betrachten, nachdem ich da unzählige male zum Testen reingestopft worden bin😂 Zeit solltet ihr Aufjedenfall genug im Gepäck dabei haben und für die ein oder andere Ebene auch Nerven aus Stahl, den es wird euch einige davon kosten 😜
-
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten Personen die an diesem ganzen Event beteiligt waren. Es hat echt mega mega viel Laune und Fun gemacht.

Ein extra großes Dank geht an BigBlackTeemo und @Schnetty die sich jeden Abend die Mühe gemacht haben das jeweilige Rätsel des Tages neu aufzubauen

Caspa wünscht euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest

-
Das sind mal wieder super schöne Köpfe.
Vielen Danke an @Via87 und 1Puumy für die Erstellung😍
-
Schade das es schon rum is. Hat mega viel Spaß gemacht ☺️
-
-
Das is doch mal eine schöne Nachricht zu Wochenbeginn 😊✌️
Einen Riesen dank an BigBlackTeemo und alle Helfer die es nun doch ermöglichen das ein Event das über Monate im Aufbau war nun doch stattfinden kann ✌️👍
Das erste Rätsel kann kommen, wir sind bereit 🤪
-
Definitiv behalten. Geschenke verkauft man nicht ☺️
@BloodMafia 1Cetrox UnAufMerksam -
-
Hast du noch von den neuen teamköpfen?

-
RedRick_Morty musst den ersten Beitrag hier im Event anschauen da sind die gewinnlose aufgelistet