nasiii Riecht man da den Anflug von gekränktem Stolz?
Beiträge von Cr3ativeMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
9.5-11k pro Drachenei 600-630k für nen Stack ist sicher im Rahmen des möglichen
-
Finde deine Aussage treffend.
Nur dann sollte zumindest in der Farmwelt PvP ausgeschaltet werden, damit neue Spieler auch die Chance haben an wertvolle Sachen wie Dias z.B zu kommen ohne im nächsten Moment von irgendeinem Spieler z.B (mit nem Lvl 50er Holzschwert) abgeschlachtet wird.
Generell Stimme ich zu das Fly in der Farmwelt ausgeschaltet werden sollte.
Und vielleicht anders als auf Baushit, für alle Spieler permanent zum Bauen auf dem GS zur Verfügung stehen sollte.
/p flag set fly on/off
-
-
Halt Stop ...Jetzt reicht es
-
Guten Morgen , Her mit der Kiste.
-
1x den Supreme MCKiste
und ne kleine PomFritz
-

Darf der Kevin spielen kommen?
-
Du sitzt doch da und beömmelst dich ?
-
I want it all

-
Jaypify..Lösung ist schon durch.
-
Ich gönn euch die Kiste

-
Her mit der Kiste :DD:DD
-
Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf xD
-
Ich im Spiegel
-
-
Hallo Admins,
es ist des öfteren nun schon vorgekommen , das ein Prefixhandel schief gelaufen ist , da man ausversehen einen Rechtsklick mit dem Item in der Hand auf eine Truhe macht.
Wäre geil, wenn ihr das ändern könntet , dass die rechtsklick-funktion durch eine andere Tastenkombination ersetzt wird.
Gestern ist ein 80k Handel mit weißem Prefix bei mir (1AndOnlyRazr) mit (1Chiwen) gescheitert.
Wäre gut wenn man da wenigstens eine Entschädigung bekommt , da man in euren Server investiert.
Lieben Gruß
1AndOnlyRazr