Beiträge von RoterBulle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde alle die du hast kaufen

Falsches Forum. Hier ist Preisfindung. kein Verkauf!
-
Grün ca. 900-1000 , Gold ca. 1000-1500
-
Das der Fake MM dich abzieht war ja klar.
ich hab das leider noch nicht mitbekommen das der echte roterbulle ein faker hat
Der Typ hat sich auch gestern leider erst meinen alten Namen den ich schon seit Juni nicht mehr besitze, geholt. Ich bin seit Juli als "RoterBulle" Trusted-MM gewesen. Seit meinem Austritt aus GoT am 24. Juni 2020 trage ich auch diesen Zusatz nicht mehr.
Man kann jetzt nur hoffen das das Team etwas macht, denn mit dem "GoT" hat er gegen Nr. 9 der Serverregeln verstoßen.
Für die Gescammten tut es mir leid, ich bin gestern selbst davon überrascht worden.
-
Moinsens ich würde gern melden das der liebe RoterBulle jetzt einen Faker hat leider.
Hier ist sein NameMC soll wohl auch ein bekannter Scammer sein...
Juo leider. Ist Erik der Teufel, bzw. 1Twy oder Laura1987 ....
-
Nice... danke für diese Verlosung.
-
-
-
Zontra_HD PeachBurrito472 N4chtFalter
Ich würde gerne mein Köpfemuseum ein wenig erweitern mit dem Geld

-
-
-
Bei mir Fakt auch 15-20% in Geld, die restlichen Mios stecken in Köpfen und Items und Material in Kisten
Ich lebe nach dem Motto: Besser man hat, als man hätte. Ich habe lieber in der Kiste als dann ewig zu suchen um was zu kaufen was ich brauche oder haben möchte. xD -
-
-
Ich lese da "Schnauze" ... Keine Beleidigung in meinen Worten. Denn es ist die einfache Form von "Halt deinen Mund" oder auf Englisch "Shut Up" ... Beleidigungen sehen meiner Meinung nach anders aus. Aber Schnauze ist keine Beleidigung. Sorry.
-
Oh ja das Kistenupdate... Das hat wieder manche viel Geld gekostet und wirklich was bringen tut da nix davon
Aber wie du siehst deinen Spawner wollen alle haben. xD Ich würde ihn natürlich auch gerne nehmen. -
Alles anzeigen
Sieht doch gut aus....
Würde dir nur bei den Bau mats empfehlen das alles näher zusammen zu machen.
Ich jedenfalls finde es immer nicht so cool wenn man so weit laufen muss. Lieber alles zu einem Thema recht nah beieinander.
Gehe deswegen auch selten in diese Mega shops weil man da teilweise ewig am rumlaufen ist nur um mal die Preise eben anzuschauen oder so.
Aber ist Geschmackssache.
Schau mir das irgendwann mal ingame an.
Bis dahin...
Bei Karten werden die Shops durch das RahmenCap leider standardmäßig etwas ausläufiger und nicht so nah bei einander. Und zudem hat es bspw. für Handyspieler den Vorteil das es nicht so schnell laggt.
-
Man sieht ja jetzt schon schön, der Preis der Baumeister Picken im "Ich biete" Bereich, hat sich mehr als verfünffacht. Sprich diese Funktion wird heftig genutzt werden. Auch wenn 50U7R34P3R das nutzen einer solchen Picke für einen Vorteil, nachvollziehbar als "Bugusing" kategorisiert.
Jetzt ist die Frage, ist das nutzen einer Baumeister Picke, genau so wie bei der Bonze Klinge geduldet, ein Bug oder ?
Baumeisterpicken verfünffacht? Die Baumeisterpicken (keine AdminEVIL!) lagen zuletzt bei 40-45k und jetzt bei 60k etwa.... Sehe keine Verfünffachungen.
Dafür werden Erze teurer weil sich deren Verarbeitung ja wieder mehr lohnt. Außerdem ist das mit der Baumeisterpicke noch das kleinste Problem. Schlimmer finde ich Mobx5 und dann Bonzeklinge. Die preise für die Drops werden so tief fallen und Beacons werden den Markt überschwämmen. Das mit den Erzen sehe ich eher so: Es lohnt sich wieder Erze zu farmen, aufzubauen und durchzuhauen. Und ja wer sich ne Baumeisterpicke leisten kann der soll halt auch was davon haben.
Beacons werden warscheinlich eh tiefer den je fallen
wegen den Orbs was halt viele Denken
Wegen den Orbs? Was haben denn Beacons mit den Orbs zu tun außer das man sie dort einreichen kann? Das verknappt Beacons eher, was zu einer Preissteigerung führen wird.
-
Ich habe mittlerweile erfahren das selbst mit Mobx5 nur noch knapp 50% der Köpfe droppen trotz Bonze usw. Also gehen die Beacons wohl doch eher deutlich im Preis hoch.
-
Dafür werden Erze teurer weil sich deren Verarbeitung ja wieder mehr lohnt. Außerdem ist das mit der Baumeisterpicke noch das kleinste Problem. Schlimmer finde ich Mobx5 und dann Bonzeklinge. Die preise für die Drops werden so tief fallen und Beacons werden den Markt überschwämmen. Das mit den Erzen sehe ich eher so: Es lohnt sich wieder Erze zu farmen, aufzubauen und durchzuhauen. Und ja wer sich ne Baumeisterpicke leisten kann der soll halt auch was davon haben.