Milch bekommt man in der farmwelt von jeder Kuh. Auf den plots wird es nur kurz angezeigt aber verschwindet wieder
So siehts aus, hab mir meine DKs mit Milch auch in der Farmwelt organisiert. Kühe gibt es dort ja reichlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Milch bekommt man in der farmwelt von jeder Kuh. Auf den plots wird es nur kurz angezeigt aber verschwindet wieder
So siehts aus, hab mir meine DKs mit Milch auch in der Farmwelt organisiert. Kühe gibt es dort ja reichlich.
Oh vielen Dank.
Ich bin noch etwas neu auf dem Server.
Das ist doch kein Problem. Dafür gibt es das Forum, das andere Spieler dir hier helfen. Also wenn du Fragen hast hau einfach raus.
Die Grafiken bei Grieferwert sollten bei Deko, Futuristisch usw. vollständig sein. Nur bei den alten Epischen fehlen viele.
Das mit dem Boot buggt bei mir auch ab und an in der 1.8.9 ... Ich sammel es dann auf und place es neu. Um deinen Fehler genauer zu analysieren müssten wir ein paar mehr Daten haben: Bspw. welche Version nutzt du, wo genau setzt du das Boot usw.
Ich würde auch keine teuren Items wie Dracheneier oder Barrieren zum Händler bringen. Damit wären die ja auch komplett aus dem Spiel, was schade ist.
Ich bringe nur Items zum Händler, die eh in der Lava landen würden. Ob ich die jetzt in Lava werfe oder zum Händler bringe ist egal. Selbst wenn es beim Händler hinterher nur Mist gibt.
Da gibt es aber definitiv leute wie die Top-Liste zeigt. 2 Stacks Dracheneier find ich schon heftig die da eingereicht wurden, oder 2 Stacks Barrieren.
Ich denke schon das die Devs das umsetzen könnten. Bspw. beim Joinen auf dem Server so einen Code aus dem Authentificator einfügen. Löst aber die Problematik nicht, das jemand der den Account stehlen tut, auch Mailadresse und Passwort ändert, dann kommt man nicht mehr auf den Server um da irgendwas zu bestätigen. Am ehesten wäre eine solche 2 Faktor Geschichte bei Mojang denkbar. Ich glaube da bringt das eher was als direkt auf GG.
ja aber wenn man die Kauf-ID von Mojang hat (die immer aufbewahren!), kann man ja seinen Account wieder herstellen. Wenn man ihn dann wieder hat, hat man zumindest noch seinen Stuff auf Griefergames.
Da wäre die Zweifaktor-Aut aber die wesentlich einfachere Variante. Ich bspw. habe meine ID nicht mehr
Lapis wird aktuell schon für 8k pro DK gehandelt. Für 3,5k bekommst keine mehr glaube ich. Siehe die Suche-Beiträge im Forum. Und ja klar bekommst da mehr Orbs, aber dafür das Kakteen ein Abfallprodukt sind lohnt es sich aktuell doch schon bei 10 pro Kaktus.
Das stimmt nicht, habe alleine Gestern 19dks für je 3,5k gekauft
Hab vorhin erst wieder nen Beitrag gesehen:
Suche DK-Weise Lapis/Redstone Blöcke
Da hast ein Schnäppchen gemacht wenn du 3,5k gezahlt hast.
Eine Wundertüte ist es in der Tat.
Ich bin gespannt, wofür man diese ominösen Orbs später nutzen kann.
Die aktuelle Situation macht auch den Handel sehr spekulativ, weshalb ich mich da ein wenig zurücknehme.
Statt weitere Lagermöglichkeiten zu bauen, bringe ich die ein oder andere Sache aber zum Händler.
Auf noch mehr sitzen ist ja auch Quatsch.
Ich mache es so: Alles was eventuell für den Händler wäre steht auf einem Extra-Plot. So belegt es nicht sinnlos lagerplatz, steht aber bis zum Release des Features trotzdem sicher.
Am Ende wird alles noch eine Überraschung sein. Bspw. wird nochmal resettet bevor das System auf alle CBs gerollt wird oder nicht? Wenn ja, was passiert dann mit den bereits verdienten Orbs? Welche items wird es geben? Usw. .... Lassen wir uns einfach überraschen.
ich denke nicht das die Orbs resettet werden...
Da würde es zu viel hate geben
Tja, aber Beta is Beta.... Es gab bislang keine offizielle News mit Infos. Alle haben sich Orbs besorgt usw. Schon mutig? Ich meine ich habs auch getestet. Aber trotzdem wer eine Funktion nutzt die man findet ohne zu wissen wie und was, wäre in meinen Augen selbst schuld wenns nen Reset gibt.
Aktuell bekommst pro Kaktus wohl 10 Orbs.... Also pro DK 34560 Orbs.
Wie sich eine DK preislich in Zukunft ist abzuwarten. Aktuell sind die meisten free-Farmen leer oder geplündert für die Orbs. Wenn der Orbspreis so bleibt und sich nicht jeder eine eigene Kaktusfarm baut könnte der Preis am Ende denke ich sich um die 200-300 $ pro DK einpendeln. Aber so lange man nicht weiß ob sich das mit den Orbs am Ende lohnt wird man keine Kaktus verkaufen können.
ist schon echt wenig, ich kann Lapis Blöcke empfehlen. sprich mehrere dks Lapis Blöcke für 3,5k je dk kaufen. und dann alles umwandeln und verkaufen. du bekommst pro inventar an normalen lapis 69k orbs
Lapis wird aktuell schon für 8k pro DK gehandelt. Für 3,5k bekommst keine mehr glaube ich. Siehe die Suche-Beiträge im Forum. Und ja klar bekommst da mehr Orbs, aber dafür das Kakteen ein Abfallprodukt sind lohnt es sich aktuell doch schon bei 10 pro Kaktus.
Aktuell bekommst pro Kaktus wohl 10 Orbs.... Also pro DK 34560 Orbs.
Wie sich eine DK preislich in Zukunft ist abzuwarten. Aktuell sind die meisten free-Farmen leer oder geplündert für die Orbs. Wenn der Orbspreis so bleibt und sich nicht jeder eine eigene Kaktusfarm baut könnte der Preis am Ende denke ich sich um die 200-300 $ pro DK einpendeln. Aber so lange man nicht weiß ob sich das mit den Orbs am Ende lohnt wird man keine Kaktus verkaufen können.
Trotzdem sollten wir abwarten ob das System vielleicht doch nochmal komplett resettet wird, bevor es auf allen CBs ausgerollt wird. Immerhin sind wir in der Beta. Normalerweise wird von Beta zum Release nochmal alles zurückgesetzt. Lassen wir uns da mal überraschen.
Es ist nicht immer gesagt, dass von der Beta zum Release alles resettet wird. Auf Minetania wird ja zb auch nichts resettet.
Okay das ist ein Argument. Aber noch ist das Orbssystem trotzdem eine echt Wundertüte.
Und ich empfehle hier auch das Video von ManniTV (
Der Fehler mit den Enderperlen tauchte zumindest gestern immernoch auf.
Solange man damit nicht duplizieren kann, sind die 15 Sekunden irrelevant. Wegen Duplizierungstricks wurden damals die 15 Sekunden eingeführt. Ich denke oder hoffe mal, dass das Team vor der Einführung der Beta Duplizierungs Bugs getestet hat, sodass Duplizieren mit dem Orb Händler nicht möglich ist
So sehe ich das auch. Ich denke auch eher nicht das das ein meldewürdiger Fehler ist. Ich bspw. finde das gut und fände es auch bei anderen Aktionen wie bspw. Essen etc. gut wenn es die 15sek. nicht gäbe oder bspw. auf 5 sek. reduziert werden.
Hey Peach. Der Orbhändler ist noch in der Beta. Vielleicht schaffen sie das Problem zu fixen bis er auf alle CBs kommt. Hab noch ein bissl Geduld fleißiges Farmbienchen.
Trotzdem sollten wir abwarten ob das System vielleicht doch nochmal komplett resettet wird, bevor es auf allen CBs ausgerollt wird. Immerhin sind wir in der Beta. Normalerweise wird von Beta zum Release nochmal alles zurückgesetzt. Lassen wir uns da mal überraschen.
Mir ist die Idee eingefallen als der Orb Händler raus gekommen war.
Gestern im Community habe ich die Frage Entchen gestellt, er sagte nur : Lass dich überraschen mit nem kleinen lachen.
ich glaube schon das es kommen wird ! ;D
Am Ende wird alles noch eine Überraschung sein. Bspw. wird nochmal resettet bevor das System auf alle CBs gerollt wird oder nicht? Wenn ja, was passiert dann mit den bereits verdienten Orbs? Welche items wird es geben? Usw. .... Lassen wir uns einfach überraschen.
Ich denke schon das die Devs das umsetzen könnten. Bspw. beim Joinen auf dem Server so einen Code aus dem Authentificator einfügen. Löst aber die Problematik nicht, das jemand der den Account stehlen tut, auch Mailadresse und Passwort ändert, dann kommt man nicht mehr auf den Server um da irgendwas zu bestätigen. Am ehesten wäre eine solche 2 Faktor Geschichte bei Mojang denkbar. Ich glaube da bringt das eher was als direkt auf GG.