Irgendwie scheint das zu buggen. Also wenn man glück hat klappt es, wenn man pech hat bekommt man gar kein Loot. DobermannX hat in seinem letzten Video SoS als "Bonze für Arme" bezeichnet. Ich denke für normale Monsterfarmen wie Hexen kann man es schon nutzen. Bei Witherskeletten geht jedoch nix über eine echte Bonze oder Birth.
Beiträge von RoterBulle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr Interresant ! Bin gespannt wie dieses "Orb - System" Auswirkung auf die Wirtschaft hat. Mega cooler Beitrag von dir! Dank dir weiß ich nun genau bescheid

LG
JustGrieFinn
Ich glaub das geht vielen so. Ich hoffe das es sich für Farmer wieder lohnt wenn ein paar hunderttausend DK an Material beim Händler eingetauscht werden.
-
Ingame wie hier

Und was ich mit dem Geld machen würde? Nunja, ich würde gerne das Köpfemuseum auf CB19 unter /p h #Kopf gerne weiter ausbauen. Und für einige /kopf würde das Geld auf jeden Fall reichen.
-
Zwei ganz tolle Clans das muss man mal sagen.
Dreamcatcher8306 Zontra_HD Fyshuan
Mir fehlen die Murmell-Streams übrigens. vielleicht können das die EPSler weitergeben

-
Danke nochmal für den Gewinn und danke fürs überbringen
-
Mein Köpfemuseum auf CB19 hat noch einige Lücken, dafür wäre das Geld immer praktisch
-
Heiligabend is vielleicht immer bissl ungünstig. Viele müssen da noch arbeiten, viele bereiten den Abend vor, usw. Vielleicht wäre es am 25.12.2020 besser.
Zu eurem Abbauevent: Was wollt ihr alles draufpacken? Erze? Blöcke? Oder schwebt euch was spezielles vor? Nur damit ich weiß was ich spenden kann

-
Geld würde genutzt zum weiteren Ausbau des Köpfemuseums auf /p h #Kopf auf CB19
-
-
-
-
Dersaftigekeks Da ich dich auch kenne wäre es schön, hier mal eine Stellungnahme lesen zu können. Danke.
Die gab es wohl schon auf CB6, er möchte jetzt quitten/CB wechslen aber hier wird er warscheinlich nichts mehr schreiben.
Okay hab ihn seit dem Wochenende auch nirgends mehr online gesehen, nunja, verwundert bin ich nach dem Beitrag hier dann auch net mehr um ehrlich zu sein.
-
Du weißt das dia_skulls ein Steve-Kopf ist? (https://de.namemc.com/profile/Dia_skulls.1)
-
Zontra_HD Timay0505 N4chtFalter
Würde den Kopf von DobermannX nehmen und gedropt werden kann gerne auf /p h #Kopf auf CB19
-
Dersaftigekeks Da ich dich auch kenne wäre es schön, hier mal eine Stellungnahme lesen zu können. Danke.
-
Ich kann hier nur das ScammerRadar AddOn empfehlen Da ist 1Azune gelistet und wird immer als Scammer ausgewiesen.
-
So wenn du da bist schreib mich an bin auf CB3 dann komme ich in den Köpfeshop
-
Seit gestern taucht auf CB19 ein Spieler namens !R0terBulle auf, der gezielt mittels privater MSG oder im Chat versucht mich und meine Person auf dem CB zu rufmorden. Der Name des offensichtlichen Handyaccounts ist !R0terBulle. Mir wird laut der Nachrichten im Chat vorgeworfen angeblich Plots geleert zu haben auf denen ich angeblich getrustet war, wobei ich davon weder Kenntnis besaß dort noch in irgendeiner Weise getrustet gewesen zu sein. Nachdem der Inhaber der Plots GoT_Cali (Mitglied des von mir bis Juni geleiteten Clans GoT) bereits vor 2 Tagen diese Vorwürfe öffentlich im Chat postete, woraufhin er von Spielern auf CB19 klar drauf hingewiesen wurde das sich dies als Rufmord ohne Beweise nicht gehört , tauchte nur wenige Stunden später der Handyaccount !R0terBulle auf, der in der Ich-Form vorgaukelte mein Zweitaccount zu sein und gab dann angeblich den Diebstahl zu.
Ich als Trusted-MM sehe meinen Ruf gefährdet. Zumal ich keinerlei Zweitaccounts besitze! Und über die PocketVersion habe ich nie gespielt und werde ich auch bis auf weiteres nicht spielen.
Der Screen wurde mir von Toxic_Nether zur Verfügung gestellt, da ich zum Zeitpunkt des letzten Vorfalls nicht aktiv im Spiel war, daher habe ich seine Privatnachrichten unkenntlich gemacht zwecks Datenschutz.
-
Okay komme nachher mal rüber

-
Wie bist du denn online. Hätte da einiges was mich interessiert.