Wieder den alten oldschool PVP Modus, wie früher auf Griefergames
Finde ich einen sehr sehr guten Vorschlag.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieder den alten oldschool PVP Modus, wie früher auf Griefergames
Finde ich einen sehr sehr guten Vorschlag.
Die letzten Preise schwankten da zwischen 15 und 25k
Da der Skin https://de.namemc.com/profile/ngga.4 enorm hässlich ist, würde ich den Kopf selbst wenn er geblacklistet ist, was sicher nix mit dem Kopf sondern mit der Anspielung auf die herabwürdigende Bezeichnung eines Farbigen zu tun hat, auf einen Wert von maximal 4-5k (maximal halt /kopf Preis) ansetzen.
Also Nudelsuppe kannst du ca. 1,5-1,75Mio rechnen. Bambusleitung 750-800k etwa und für ne Duperträne kannst du auch 1-1,2Mio rechnen.
Ich würde auch sagen 10-15k ist hier ein fairer Preis.
Da es nur 4 Stück dieses Items gibt würde ich mich sogar soweit festlegen das hier ein Preis von 250-500k angesetzt werden kann.
Schach wäre cool
Abge meinte, dass Schach zu komplex für ein Minispiel sei.
Womit er nicht unrecht hat. Hab selbst mal Schach im Verein gespielt. Das ist ne Wissenschaft für sich.
Ich würde Schiffe versenken und Tic Tac Toe vorschlagen.
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee
Ja wobei es da bei einer bestimmten Taktik schnell langweilig wird. Zumal TTT nur sehr kurz dauert und teilweise aufgrund des kleinen Spielfeldes nur wenig Denkzeit benötigt. Aber gut, als Zwischendurch sicher gut, aber jetzt nicht das Highlight. Da ist Schiffe versenken schon ne ganz andere Hausnummer xD
Stacks? davon gibt es nicht Stackweiße, ich glaube du verwechselst das Item. War in dem Stream dabei da gibt es nur 1Stack und mehr nicht xD
Okay ich hab soviele mittlerweile gesehen, das ich von mehreren Stacks ausgegangen bin
Ich habe meine ersten 2 Mio komplett erfarmt. Schau bei Jobvermittlungen was gebraucht wird nach. Farme die Ware und verkaufe sie an die Händler. So kommst du schnell und safe an gutes Geld. Der Handel mit Admin-Items etc. is sehr scammerlastig und zudem ist der Markt so variabel, das ein Item was heute 500k wert ist, du für 400k "billig" ankaufst, morgen nur noch 350k wert ist. Das geht schnell, z.B. durch Openings oder wenn jemand quittet und seine Sachen auf den Markt wirft.
Es wurden davon mehrere Stacks rausgegeben. Ich selbst habe mein Item für 12k gekauft. Ich denke 10-15k wäre aktuell die Spanne. Aber mehr wohl kaum.
Aua ich hab dafür 10k gezahlt......
Dann hat dich jemand über den Tisch gezogen. Da du Banner mit Signatur sogar "duplizieren" kannst, wird der Banner sicher nicht mehr als 100$ wert sein. Soviel wie ein Banner halt wert ist.
Also unabhängig von der Bebauung denke ich kann man von einem mindestens 7stelligen Betrag ausgehen. Ich selbst würde sagen zwischen 1 und 1,5 Mio sollte sowas wert sein. Sind ja keine "billigen" Eggs, alleine die hexeneggs kosten je um die 190k... und 15 Spawner sind auch nicht ohne. Wobei diese gesetzt meist nur mit 25-30k je gerechnet werden.
Das Problem ist eigentlich meist die Organisation solcher Dropevents. Wenn man natürlich am Wochenende soetwas und dann noch auf allen CBs ankündigt und dann sich 250 oder mehr Spieler dann zum Start auf einem kleinen GS versammeln oder auf einem kleinen Fleck auf einem großen GS, was dann vielleicht noch üppig bebaut ist kommt es gerne mal zu Laggs. Zuletzt hatte ich das bspw. vor einigen Wochen beim 2k-Dropevent auf CB3. Wenn dann natürlich Leute noch ihre "Viecher" rausholen wie Fledermäuse oder Drachen wird es für die performance nochmal um einiges schlechter. Und wenn dann noch beim Droppen rumgeflogen wird und alle spieler rennen von A nach B wird es noch unangenehmer.
Wer Dropevents veranstaltet, sollte Regeln auferlegt bekommen:
A) Keine große Werbung auf allen CBs oder Facebook oder Forum vorab. Eher lokale Ankündigung auf dem CB.
B) Keine Pets (wird zwar meistens gesagt aber nicht konsequent sanktioniert durch die GS-Eigentümer)
C) Bei Lags sofortiger Abbruch ansonsten Sicherheitsbann (Gab es seitens des Teams ja schon mehrfach bei Events die den Server zum laggen gebracht haben)
Der Aktuelle Preis für 100er ist um die 500k, je nach bebauung kann man auch mehr rausschlagen. Aber mehr als 500k für ein leeres bekommt man nicht. Ist ja theoretisch nur 4x 25er was zusammengemerged wurde. Und 25er haben aktuell ein Preis von ca. 90- 100k. Je nach dem was man für ein käufer findet bezahlt dieser dann ca. 400- 500k. Aber garantiert keine 700k. Zudem wollte ich dich auch noch darauf hinweisen, dass Plots die den maximalen Merge überschreiten (25er) eine Frist von ca. 1monat bis zum nächsten überschreiben haben.
Mehr kann dir dazu auch noch OXeroO sagen.
Dam würde ich mich mit meiner Einschätzung zu 100% anschließen.
Schön das du die Liste weiterführst verbvllert_![]()
![]()
![]()
![]()
Dann müsste man vielleicht einen Cooldown hinzufügen, oder hättest du einen Idee?🤷♂️
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Cooldown macht sinn, ähnlich wie bei SlowChat, also 15sek. denke ich und schon sollte das passen mit dem Befehl.
CB19 /p h GOT_Park
Interaktiver und benutzbarer Freizeitpark (42er Merge) mit Achterbahnen, Piratenworld, Secrets, uvm.
Ich fände es auch nicht gut, wenn Adolf als normaler Vorname geblacklistet ist. Verständlich wäre, wenn diverse Skins zum Ban führen würden, bzw. Namenskombinationen wie AdolfH*tler usw. Bei namemc finden sich ganz miese Beispiele:
https://de.namemc.com/profile/AdolfCritler69.1
https://de.namemc.com/profile/BioHazzard.1
Wer solch einen Skin auf GG trägt gehört mMn auf Lebenszeit gebannt. Wir sollten GG auf jeden Fall Nazifrei halten. Ob wir dafür normale deutsche Vornamen blacklisten sollten, hmm, ich glaube nicht. Sonst blacklisten wir demnächst noch Herrmann, Eva usw. Ich find es schon traurig das das Wort "dick" im Chat bei GG zensiert wird. Weil, was bspw. ist an einer "dicken Umarmung" oder einem "dicken Schmatzer" schlimm? Klar wer englisch kann versteht was Dick auch heißt, aber deswegen gleich komplett unterbinden? Ich weiß net.
Mal was ganz anderes.... Gefällt mir.
Timay0505 Cali0505 GoT_Chillrich @GoT_Grubi 1Lxo