Beiträge von RoterBulle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auf CB19 fehlt /p h GoT
Insgesamt 18 Spawner mit Creeper, Pigman, Skelett, Hexe, Wächter, Magma, Villager, Schaf, Kuh
-
-
Auf CB19 ist er auch schon auffällig gewesen leider.
-
Wenn ich vor dir stehe du musst schon mit mir reden sonst kann ich nix bei dir kaufen xD
-
Es gibt ja verschiedene, Ich selbst besitze mehrere in meiner gut 1500 Blöcke großen Sammlung von MoneyDrops), einmal vom Eventserver ohne "ORGA" und die mit dem "ORGA" von den normalen CBs. Es gibt sicherlich Sammler aber aufgrund der Masse an Moneydrops von den letzten Openings sind auch viele Blöcke im Umlauf. Der Preis war anfänglich sehr hoch (auch wenn er an den von Abge beispielsweise nie rankam), sank aber mit jedem Moneydrop von Zwieback. Wenn du Glück hast bekommst du 500-1000 Dollar. Bei dem ohne "ORGA" vielleicht 1000-1500. Es ist halt das Ding mit Angebot und Nachfrage. Sucht einer einen solchen Block ist er sicher bereit mehr zu zahlen, als wenn du ihn der breiten Masse anbietest. Finde einen Sammler und werdet euch einig. Einen festen Preis hat ein solches Item eigentlich nicht.
-
Nunja, durch das Ausscheiden von LordVarus aus dem Team werden seine Items wohl um einiges steigen. Alleine die Angeln sind mittlerweile wohl innerhalb von Stunden das 5fache wert. Beim Aua Macher gehe ich auf längere Zeit davon aus, das dieser sicher in Richtung 1 Mio oder darüber gehen wird. Ist halt die Frage wieviele behalten ihre und wieviele werden auf den Markt gebracht jetzt um Geld zu machen. So oft werden die Teile nicht angeboten. Und es werden jetzt meiner Meinung nach auch nicht Unmengen mehr auf dem Markt. Aber genaueres weiß man erst wenn die anfängliche Euphorie nach Varus' Ausscheiden verflogen ist.