Ich denke die devs bekommen das easy hin #up
Beiträge von exusxt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Erfolg allen Bewerbern!
MfG 1exus
-
Hast du schön geschrieben @NevexGaming

-
AlphaLord das ist der thread vom addon

-
Alles anzeigen
Du wurdest deswegen abgelehnt:
Ist wohl eher Sonstiges als Scammer kann passieren exusxt wird das anpassen =)
Heißt das, ich kann mich nochmal bewerben? ^^
Hab jetzt im Beitrag geschrieben, dass ich den Prefix nochmal neu auszahle, damit das Gwrücht endlich aus der Welt ist.
Hallo Tomate,
nach interner Überprüfung haben wir entschieden deine alte Bewerbung zu löschen und dir nochmal erlaubt dich neu zu bewerben.
MfG 1exus
-
exusxt hast du alle die vor dem Update keinen Grund hatten diesen Begründung ausersehen rein getan?
Nein das ist ausgeschlossen, ich habe die alten Gründe per Hand angepasst, wenn dort Scammer schon im alten Ablehngrund drin stand, meistens war es aber schon so drin gestanden das es gepasst hast.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo @doctor_alfa ,
ein Teil der Prüfung die wir machen beinhaltet auch zu prüfen ob der Spieler bekannt auf dem von ihm gewählten CB ist.
Wenn der Spieler auf dem CB6 bekannt ist, können wir auch davon ausgehen das er auf diesen spielt.
Oder hast du eine Erklärung wie der Spieler bekannt auf CB6 sein kann aber dort gar nicht spielt?
Wenn der Spieler auf mehreren CB's spielt und daher auf mehreren bekannt ist, wäre das auch nicht sehr unüblich.
MfG 1exus
Er hat mal auf cb6 gespielt & könnte evtl deshalb noch eine gewisse Bekanntheit haben
aber aktiv spielen tut er meines Wissens nicht auf cb6

Hallo @doctor_alfa ,
also grundsätzlich ist es so es nicht verboten nicht aktiv auf dem CB zu spielen, jedoch ist es für den MM eher ein Nachteil, das er in der Liste auf einem anderen CB steht, der Nachteil betrifft aber nur die Liste auf der Webseite, da im Addon jeder der auf der Liste ist, den [MM] Tag vorm Namen hat egal auf welchem CB er sich befindet.
MfG 1exus
-
hey, cb6 hat einen spieler als trusted MM, der garnicht auf cb6 spielt.
Soll ich mich dort bei einer email melden oder schnrll per konvi schreiben wer es ist?
MfG

Hallo @doctor_alfa ,
ein Teil der Prüfung die wir machen beinhaltet auch zu prüfen ob der Spieler bekannt auf dem von ihm gewählten CB ist.
Wenn der Spieler auf dem CB6 bekannt ist, können wir auch davon ausgehen das er auf diesen spielt.
Oder hast du eine Erklärung wie der Spieler bekannt auf CB6 sein kann aber dort gar nicht spielt?
Wenn der Spieler auf mehreren CB's spielt und daher auf mehreren bekannt ist, wäre das auch nicht sehr unüblich.
MfG 1exus
-
Zur Info:
Wer die Version 1.0 bereits installiert hatte kann über die "%APPDATA%\.minecraft\LabyMod\addons-1.8\Update-RMlist.exe" bzw. den Startmenü Eintrag "Update RM-Liste" auf die Version 2.0 updaten. Das neu installieren ist nicht notwendig.
MfG 1exus
Ist es schon veröffentlicht ? Bei mir klappts sonst nicht trotz neu installierung
hi zNxah_4You ,
du musst wenn du das Setup benutzt hast einfach den Updater ausführen, oder du deinstallierst die 1.0 und installierst die 2.0
Mit freundlichen Grüßen
1exus
-
Zur Info:
Wer die Version 1.0 bereits installiert hatte kann über die "%APPDATA%\.minecraft\LabyMod\addons-1.8\Update-RMlist.exe" bzw. den Startmenü Eintrag "Update RM-Liste" auf die Version 2.0 updaten. Das neu installieren ist nicht notwendig.
MfG 1exus
-
Sehr Nice ;D Vielleicht könnte man ja ein [MM] vor den Rang in der Tab list packen LG c:
Das ist eine gute Idee

-
Hi 44Anvils, das ist ihm bewusst, er hat das Plugin geschrieben xD
scheinbar nicht und ihr bekommt es auch nicht einmal hin für Aufklärung zu sorgen und richtig zu stellen das dies KEINE trustedMM sind! Ihr schmückt euch mit dem Namen der TrustedMM Liste die Kata und bulli mit mühevoller Arbeit erstellt und verwaltet haben.
Der Name TrustedMM ist nicht durch eure Arbeit entstanden und ein Bestandteil von diesem Server geworden also schmückt euch auch nicht mit dessen Lorbeeren! verbvllert_
Nennt EURE Liste und eure MMs endlich REALMATES MM oder wie ihr mögt aber sorgt endlich für eine deutliche Unterscheidung!
https://www.realmates.org/trustedmm.php - Link ist zum Beispiel immer noch TrustedMM
Hi OFFTOPICG0D,
Wenn ich ehrlich sein soll ich wusste noch nicht mal das es noch eine andere MM Liste gibt, deswegen heißt die php datei auch so. Jedoch kann ich dir versichern das ein so allgemein im englischen genutztes Wort wie "trusted" nicht Schützenswert ist. Du kannst mir jedoch auch mal den link zum Namensregister schicken und mich eines anderen belehren dann bennene ich gerne die Datei um.
P. S. Dein Beitrag wirft sicher ein gutes Licht auf die "Trusted MM" Listr
Hochachtungsvoll
1exus
-
Hallo zusammen,
es gibt ein kleines Update zur Webseite.
Bei der Member Liste und der Middleman Liste wurde die Seite als nicht sicher deklariert da externe Bilder vorher direkt geladen wurden.
Ab sofort werden alle externen Bilder auf dem Server gecacht, deshalb sollten jetzt alle Seiten als sicher vom Browser deklariert werden.
MfG 1exus
-
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Du kannst jedoch wieder ein neues erstellen.
MfG exusxt (Ingame: 1exus)
Oh, gut zu wissen 😅 Aber dann auch mit der gleichen Mail, richtig?
Du kannst auch eine andere Mail nehmen von dir

-
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Du kannst jedoch wieder ein neues erstellen.
-
Alles anzeigen
Hey, ich melde mich noch ein weiteres mal zu Wort.
Im voraus möchte ich mich entschuldigen für die verschwendete Arbeit beim aufnehmen auf die Liste, aber ich möchte bitte wieder runter genommen werden

Hat private Gründe, die keinen was angehen.
Ich bitte um Verständnis

Grüße GodTytan

Edit : Mich würde intressieren was für Daten gespeichert werden, wenn man den Verify-Server betritt

Hi GodTytan_,
du bist nicht mehr in der Middleman Liste da du dein Konto bereits gelöscht hast, alle Daten über dich wurden damit gelöscht :-).
Der Verify-Server speichert selbst keinerlei Daten er prüft nur die UUID deines Kontos mit der UUID aus der Datenbank ab. Deine UUID erhalten wir vorab über die Mojang API durch den Minecraftnamen den du bei der Registrierung angegeben hast. Wenn die UUID's identisch sind wird dein Account auf der Webseite vom Verify-Server freigeschaltet.
-
Hi zusammen,
der Griefer LovelyStage hat mich um ein volles Inventar Köpfe gescammt, verhandelter Preis waren 60k.
War ein bisschen unvorsichtig leider x)
Screenshot von der NameMC Seite von LovelyStage
MfG exusxt (Ingame 1exus)
-
Hi Leute,
ich hab alles auf Video was zu 100% beweist das Bruderbaumalein scammt obwohl seine EC voll mit scammfrei items ist.
-
Hi FlyMini,
daran habe ich leider nicht gedacht den /realname Beweis zu machen.
Lessen learned das nächste mal denke ich dran, ich denke das Thema kann dann gelöscht werden.
MfG
exusxt
-