ich würde mit dem Geld Anfäger-Starterpacks erstellen und nach Scammer-Prüfungen von neuen Spielern, diese entsprechend verteilen.
Beiträge von Voldemort_HP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe ebenfalls den Fehler, dass meine Cobble-Spawner trotz EXP-upgrade III teilweise keine Erfahrungspunkte geben - auch die Anzeige zeigt 0 - die spawner werden regelmäßig vollständig geleert.
Auf CB2 tritt das Problem selten bis gar nicht auf.
Auf CB22 tritt dieses Problem sehr häufig auf. Interessanterweise tritt der Fehler wenn dann bei beiden oder bei keinem auf (beide auf einem GS)
Koordinaten auf CB22:
1. Spawner: X= -3190 Y=66 Z=1874
2. Spawner: X= -3164 Y=66 Z=1874
-
Hi, ich habe in folgender Versteigerung einen Beacon versteigert und möchte den Erlös einem guten Zweck spenden. Dieser wurde letztendlich von @btwJannik für 15.001$ gekauft.
Beacon mit Dobermannx sign "Harvard stinkt!" - Erlös geht an Anti-Scammer
In den Vorstellungen habe ich nun deinen Post hier gesehen und möchte mir von dir gerne das Projekt zeigen lassen und dann den Erlös des Beacons + 20% von mir spenden.
Wann hättest du mal Zeit mir das Projekt zu zeigen?
Hierzu kannst du mich gerne hier, per Konversation, per LabyMod oder Ingame anschreiben

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Jedem Spieler sollte es ermöglicht werden auf seinem eigenen Plot alle darauf befindlichen Spieler mit /ud zurück zu verwandeln.
Insbesondere bei Dropevents o.ä. ist es immer extrem nervig, wenn Spieler als Boot oder Bat vor Ort sind.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den Befehl kann man nur eingeben, wenn man auf eine Plot steht, dass einem auch selber gehört.
Nach Eingabe von bspw. /ud oder /p ud werden alle auf dem Plot befindlichen Spieler undisguised.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erhöhte Chancengleichheit bei Dropevents und Vermeidung von Scamms die mit Verkleidungen zu tun haben.
-
warum war der denn auf eurem Plot getrustet / hatte add?
Ist ja auf CB22 bekannt dafür, dass er nicht ganz koscher ist.
Und 2. Frage: Wenn du siehst, dass er alles grieft, warum removest du ihn nicht, sondern lässt ihn erstmal weiter alles kaputt machen? - nur für Screenshots?
-
Mega cool. Danke für das coole Event und die Verlosung.
-
Der Spieler / Premium bat seine EC zum verkauf - u.a. ein Drachenei, welches ich ihm für 8,7k abkaufen wollte.
Erst hat sich per MSG eingeschleimt, wie schön mein Plot wäre usw. und hat mich dann nach dem Payen gescammt und ist vom CB gegangen.
Vom Kaufvorgang selbst habe ich zwar kein Video oder Screenshots, aber als er direkt danach wieder ON gekommen ist, habe ich ihn per MSG zu Rede gestellt und hat es dann zugegeben.
Also: Bitte seid vorsichtig, wenn ihr mit diesem Spieler tradet und nehmt euch immer einen #TrustedMM!
Anbei ein Screenshot, wo er das Scammen zugibt (P.S.: das "Glückwunsch" von mir war ironisch gemeint:DD)
-
HGW zur „mittleren Beliebtheit“😂
Ingame: Voldemort_HPCB22
würde mich riesig freuen und das Geld für mein 25er Merge investieren😉#StayHome
-
-
@Marlon_67644 Danke für das Event und die transparente Auslosung

HGW zu den 10k Punkten!
-
Würde mich riesig freuen.
CB22 - Voldemort_HP
-
Ich wünsche allen viel Glück! Und schade, dass ein weiterer GG-Spieler fort ist...
-
Dies sind erste Ideen, die ich gerne in Zusammenarbeit mit einem Entwickler oder Designer besprechen und ausarbeiten kann. Ziel ist es, eine sicherere Bezahlvariante anzubieten.