Beiträge von wuffel03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja gerade respektvoll ist es auch nicht wenn man durch ein Kollektiv alle cb15 spieler als "frech[e] ... Kinder" bezeichnet würde lieber mal an einem selber arbeiten bevor man bei anderen anfängt
Wo habe ich das getan?
"Die sind so frech weil das Kinder sind die einfach das ganze Leben vor sich haben un kein Respekt haben"
-
Alles anzeigen
Als erwachsener kann man kein sport machen? Ok dann mein Beileid und glaube kaum das deine steuern meiner Bildung was bringen da ich denke das du aus Deutschland kommst und ich aber aus Österreich. Sp wie du dich benimmst hat bei dir aber anscheinend keinee die Steuern für die schule gezahlt ^^
Habe ich nie behauptet. Ok viel Spaß in Österreich das kann ich auch nicht wissen dennoch bist du respektlos im Internet.
Naja sagst du so, leider ist deine Beweislage ungültig, da du nicht die gesamte Konversation ingame als Screenshots angehangen hast, sondern nur den Screen des Startkicks und den Screen, wo du andere Leute durch den Mist ziehst (nur die Beleidigungen der anderen Spieler, doch wieso beleidigen sie?) Hätte gerne den Screen/die Screens, wo der MSG Verlauf mit dem Spieler zu sehen ist. Denn wir wollen wissen, wieso die Leute zu dir so "frech" waren, also was sie dazu gebracht hat. Denn Beleidigen tut hier niemand grundlos.
Davon abgesehen hat dieser Beitrag nichts mit Scamming, Rufschädigung oder Griefing zu tun, sondern dies ist eine Meldung über einen Perkmissbrauch, die du im Themenberreich "Beschwerden über Spieler" reinposten musst und nicht hierher. (Screens sagen keinen Rufmord aus)
Meine Beweislage ist gültig da der Startkickgrund kein Grund ist und es geht hier um Rufschädigung durch einen Startkick.
Die sind so frech weil das Kinder sind die einfach noch das ganze Leben vor sich haben und kein Respekt haben.
Eine falsche Behauptung über ein Startkick ist immer noch Rufschädigung.
Naja gerade respektvoll ist es auch nicht wenn man durch ein Kollektiv alle cb15 spieler als "frech[e] ... Kinder" bezeichnet, würde lieber mal an einem selber arbeiten bevor man bei anderen anfängt
-
Wenn es dir nicht passt dann geh einfach nicht auf cb15 und fertig
Es gibt ein Regelwerk ihr müsst euch daran halten. Es gibt keine Sonderregeln für ''Cb 15'' das lässt euch noch mehr im schlechteren Licht da stehen und berechtigt mich eine weitere Warnung über diesen Cb-Server zu schreiben
wusste nicht dass du im Team bist und durch Meldungen jetzt cb15 bestrafen willst merkst selber was oder?
-
-
-
-
-
-
wahrscheinlich würde das geld in neue Köpfe fließen xd viel Glück an alle und nice Aktion
-
Alles anzeigen
Und es wurde ausgelost..
Gewonnen hat:
wuffel03 !!
Herzlichen Glückwunsch!Bitte melde dich per Privatnachricht über das Forum und dann bekommst du deinen Gewinn!
Gewinnauszahlung wird dann hier hochgeladen.
mega nice ;D
coole Aktion und danke für das ehrliche Gewinnspiel

-
-
-
-
Thunderdevil666 Potti1989 Octavia82
viel Glück an Alle
-
danke dir verbvllert_ mega und Glückwunsch auch dir RolDom_FCR
-
Moin zusammen ich sammel Gebote für dieses seltene Item (Stein (Silberfischchen)). Das besondere an diesem Item ist das NBT Tag+ Name. Habe mir zudem Informationen bei einem Supporter geholt .

Potti1989 Manuel700 WinstonMenthol KnochenMehl_Mc Baumeister1998 Aleister_ xTerrahn whiteswanHD ImaChinaman Acid1986 @Via87
-
-
-
"nicht lang schnacken kopp in nacken"