Beiträge von Pepsilinekatze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke für die Verlosung
-
-
-
von usiebot
blub Pepsilinekatze kennst du mich?

ja
Natürlich, lieber Frreiheit

KnuffigesLeo leider noch nicht

-
-
Coole Aktion, da mache ich doch gerne mit.
Ich würde mich gerne wieder mehr mit Freunden in der Öffentlichkeit treffen. Also Essen gehen, etwas zusammen trinken gehen etc.
jacobskaffee SputnikBaby EsmoD wetziGer Footballeye LuckyPsycho DragonBoy29 WinstonMenthol
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der die Beacons auf die Maus genommen hat. Sobald ein Item auf dem Mauszeiger liegt, wird es nicht mehr im inv angezeigt. Bevor man seinen Kunden erschlägt, könnte man von ihm verlangen, sich zu bewegen, das ist nämlich nicht möglich, wenn man sich gleichzeitig im inv rumtreibt.
LG und Respekt davor, dass du trotzdem entschädigt hast.

Da hast du recht. Aber wenn man das Item mit dem Mausezeiger aus dem INV genommen hat dann kann man ja nicht schreiben. Wenn man schreiben kann ist was komisch dahinter. Man könnte einen 2Acc auf seinem Plot aufstellen (nicht das MM Plot) und könnte danach in den Käufer sein inv hineinschauen. Da müsste er die beacons reintheoretisch ins inv nehmen. Wenn ich MM mache schaue ich sofort ins Inv wenn die Item aus der Kiste sind. Wenn diese dann im INV sind und gleich weg sind weis ich jedoch das daran was faul ist. Hoffe kontte Helfen.
Gute Idee

Werde ich ab sofort auch so machen. 2. Bildschirm sei Dank

-
Ich könnte mir vorstellen, dass der die Beacons auf die Maus genommen hat. Sobald ein Item auf dem Mauszeiger liegt, wird es nicht mehr im inv angezeigt. Bevor man seinen Kunden erschlägt, könnte man von ihm verlangen, sich zu bewegen, das ist nämlich nicht möglich, wenn man sich gleichzeitig im inv rumtreibt.
LG und Respekt davor, dass du trotzdem entschädigt hast.

-
Würde das Geld sparen, um einem Freund einen doppelgrünen Prefix zu schenken.
jacobskaffee Frreiheit wetziGer LuckyPsycho EsmoD ParcourJumper Pombaer_77 Footballeye
-
-
-
-
Sparen für schlechte Zeiten ;D
Vielleicht findet sich Verwendung im Clan GS

-
-
-
-