Beiträge von Pepsilinekatze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde das Geld in unser Clan GS investieren
wetziGer Abtii Pombaer_77 Castyell ElektroHeld
Ingame: Pepsilinekatze
-
-
Da mach ich doch gerne mit
-
Alles anzeigen
Man lässt ihn Munter weiter Echtgeldhandel betreiben. Vor 8 Monaten hatte er schon schon Kinder um Labymod Emotes gescammt. Damals hat er in einem Zwieback Stream sich versucht rauszureden, als er im Livestream hochgemoved wurde.
Ich verstehe es nicht wie es sein kann, dass jemand folgenlos weiter scammen darf aber ein SlashEx_ der um 10-20 Beacons scammt genau 3 mal vom Team bestraft wird.
Allein der kurze Ban ist doch fragwürdig. Man kann ja alle 30 Tage den Namen ändern, warum gibt es denn bei ClanFaking was ja laut den Serverregeln verboten ist kein 30 Tage Bann. Da hat man doch genug Zeit sein Namen ändern zu können. Was hat es gebracht? Genau nichts. Überall hieß es, er sei gebannt und könne nicht mehr scammen.
"
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
"
Seh ich auch so.
Hier wird doch glasklar die Mitgliedschaft in einem, wenn nicht sogar dem bekanntesten Clan auf Griefergames vorgetäuscht. Und laut Regelwerk ist das doch verboten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-