Beiträge von Pepsilinekatze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder, weil es Garnicht passiert ist ? Ich habe deinen Namen davor noch nie gehört.
Also las die Lügen.Wem vertraut man mehr? Nem 14 Jährigen Kid das Scammt oder einem bei Millionen Scamfreien Spieler?
Ich bin bei dem scammfreien Spieler

-
Er hat es auch bei mir versucht und dann beleidigt
Vielleicht hast du nen screen. Dann könntest du in Beschwerden nen Beitrag öffnen und die sups könnten sich drum kümmern.
-
-
Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass zGxdKnock wohl die gescammte Ware "verschenkt" hätte.
Wenn das stimmt, handelte er somit nicht, um sich selbst zu bereichern, sondern aus blanker Bosheit.
Ich bin so enttäuscht...

-
mach nächstes mal am besten /realname Entchenbuilds umd erstelle dann eine Beschwerde mit kompletten Screen in Beschwerden über Spieler
Zitat(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
In Paragraph 4 ist ganz klar geregelt, dass man sich nicht als bekannte Person ausgeben darf.
Ich verstehe nicht, warum das Team da nichts macht!
-
Echt schade zu sehen, wie immer mehr ehemalige Buddies anfangen, ihre eigenen Buddies zu scammen. Gerade Personen, von denen man es selbst nie gedacht hätte, und dazu zählt auch zGxdKnock.
Finde es echt traurig, wie sehr sich einige Personen, ingame, so ins Negative verändern können bzw. sich verändert haben.
An alle Betroffenen, die von zGxdKnock gescammt wurden, wenn ich euch etwas Gutes tun kann, meldet euch bei mir. Dazu zählt vor allem auch Pepsi.

Danke dir ❤
-
Hey, das ist leider nicht möglich. Du kannst das Schild entfernen, mit /rand Fackeln auswählen und /wand Glowstone auswählen, dann musst du einmal am Rand Wasser placen. Aber der Name wird dadurch nicht geändert, nur das Schild wird entfernt. Danach kannst du wieder einen beliebigen Rand und Wand auswählen.
LG
Danke, den Trick kenne ich schon, aber wieso wird denn der richtige Name nicht angezeigt? Das ist ja ärgerlich

-
Hallo,
bei meinem 8. GS auf CB5, welches ich seit 2-3 Wochen besitze, steht immer noch der Vor-Vor-Besitzer _HMaN07_ als Grundstücksbesitzer auf dem Schild am GS.
Wie bekomme ich das denn weg, so dass mein Name da drauf steht?
LG
Pepsilinekatze
-
-
-
-
zgxdknock
900k griefing
Ca. 750k Money soweit bekannt
-
-
Pepsilinekatze habt ihr das Jedi-gs wieder in Ordnung gebracht?
Ja, wir haben gestern alle zusammengeholfen. Und zGxdKnock hat sich mit dieser Geschichte einfach nur seinen Ruf kaputt gemacht.
Er kann uns nicht treffen! Wir halten zusammen. Alle!

-
Auch wenn ich mir damit wohl Feide mache, hab dich trotzdem gern zGxdknock.
Sehr schade aber, hättest auch zu Loyal kommen können und aktiv mit PvPlava und mir traden können. R.I.P. zGxdknock, Hello zDxvilKnock!
Spendensammeln für Pepsi klingt immer gut.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei TCrimez, VaultBoy1975, VVazupM8, Pombaer_77, Flexi97, KarLo007, LuckyPsycho, PvPlava, Teufelinchen_, @el_krawall, Neervi, Footballeye und allen Anderen, die ich jetzt wahrscheinlich vergessen habe, für Kopf-, Geld-, Karten- und Materialspenden bedanken.
Ihr seid eine so tolle Community. Ich kann es kaum in Worte fassen!
-
Beacons ja, waren trotzdem nur 2stacks, Banner nein Köpfe nein.
Du kleiner Lügner.
Wie kannst du mir so etwas antun?
Nach all der Zeit. Ich habe dich immer unterstützt und dir geholfen, wo ich nur konnte.
Nur hast mich bestohlen, du hast das jedi-gs, welches ich erhalten wollte und für das ich so sehr gekämpft habe, einfach mit Füßen getreten.
Und jetzt bezeichnest du alle anderen auch noch als Scammer.... @FootballeyeYU und die pixelhelden, die dir sogar noch Geld gegeben haben. Alle haben übrigens in das jedigs investiert. ALLE, nur du nicht!
Aber wir lassen uns von dir nicht unterkriegen! Schau dir das GS an! Es ist alles wieder da! Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, denn wir lassen uns von einem Scammer den Spielspaß nicht nehmen und wir halten zusammen!
Du warst ein Teil dieser Gemeinschaft, du solltest es wissen.
Ach und zGxdKnock Ausreden wie "waren nur paar Beacons, da muss genau zum gleichen Zeitpunkt, wo ich die Beacons genommen habe, jemand auf die Idee gekommen sein, auch alle Köpfe zu nehmen" werden dich nicht vorwärtsbringen, sind ausgedacht und sehr kindlich zusammengereimt. Es ist vorbei. Deinen Ruf hast du dir damit kaputt gemacht. Kannst dir ein neues Spiel suchen. Du bist bei allen unten durch.
Ach und bestell deinem Cousin, der jetzt deinen Acc angeblich hat, liebe Grüße.... Ach stimmt, du warst es ja jetzt wieder... aber nur die Beacons.... man man man
Sehr schwach
-
Btw ich scamme nicht würde gerne wissen wie du auf mich gekommen bist zGxdKnock hatte dich positiv in Erinnerung
Ja, somit kommt Rufmord auch noch dazu!
-
zGxdKnock löscht "Scammer"-Pinnwandeinträge
Mal noch ein paar Leute markieren:
Abtii EsmoD ParcourJumper SputnikBaby Pombaer_77 KarLo007 CrozmaXD Frreiheit WinstonMenthol Neervi LuckyPsycho Komi9991 Teufelinchen_ Josch2004 Hodt Elandur Glurak_ Gamakatzu Dobermannx GraviPlayz 1Katzi kingwawa187 SailorMoon85 Gorgo1337 GammelGandalfxD Kampfdackel81 001Raini _HMaN07_ VVazupM8 10Prozent 1Unterhose KindaSynix Hosemacht East39 Darkbeutel Sternchen148 Sandfresser DZuDemX
Usw.

-
Och man wieso die immer so mega Liebe Pepsi
Danke dir 😘