Ich hoffe es hat sich mit mir alles Geklärt und ihr Zieht mich nicht bei den anderen mit rein
Schönen abend euch allen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe es hat sich mit mir alles Geklärt und ihr Zieht mich nicht bei den anderen mit rein
Schönen abend euch allen ![]()
Kurzer Nachtrag von meiner Seite
Ich will damit nicht den ganzen Clan reinziehen. Problem ist nur, dass leider fast der ganze Clan bis auf wenige Ausnahmen daran beteiligt ist. Ich glaube du weißt selber genau, dass du auch kein weißes Schaf bist 0nlyWh4te. Wenn nicht kann ich hier in den Beitrag gerne noch weitere Bilder posten in denen auch du beleidigst.
Und um nochmal auf 1Traix zu zukommen, von dir haben wir zwar keine Beleidigungen an gelesen, aber als der Screen erstellt wurde, waren weder Hejo03 noch FxkeGhxst mit dir im TS. Ich will gar nicht abstreiten, dass dir da jemand einen Streich gespielt hat, aber die beiden waren es definitiv nicht. Aber wie sagt man auch so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Da aber auch noch immer keine Entschuldigung von eurer Seite gekommen ist, halte ich es nicht für nötig diesen Beitrag hier zu löschen.
LG. LNO_Simycoke
Ich Habe nichts dagegen mich zu entschuldigen das ich den skin Drinn hatte , ich kann es ja gerne mal machen So : Es tut mir leid, das ich mal so ein Skin drinn hatte, Mir wurde von gewissen Personen gesagt, wo ich neu Supreme gekauft hatte, das ich mal /skin (Den und den) reinmachen soll.. So Und um nochmal Klar zu stellen, ICH 1Traix, mache mich über die frühere Situation NICHT lustig.. Aber da habt ihr was ihr wollt, ich habe mich entschuldigt, war ja "Meine schuld" Das ich /skin von dieser Person Gemacht habe...
Und wenn es um andere CLan mitglieder sich Handelt, Zieht mich nicht darein, da ich euch weder Beleidige, mich weder noch in LNO_Ghxst Beziehung einmische.. Danke!.
Lg
.. ich muss dazu sagen das ich supreme noch nicht lange habe, und Hejo03 und Lno_Ghxst mir im ts gesagt haben. ich soll mal /skin von dem und dem skin Machen, und zu sagen ich mache mich darüber lustig, über die zeit, NEIN. Mache ich nicht, ich habe nur den /skin gemacht von dem Hejo und Lno_Ghxst mir gesagt haben, wo ich den ski n dann Reingemacht habe habe ich den skin gesehen, und habe den auch wieder sofort geändert, aber den skin habe ich nur reingemacht weil die beiden es mir im TS gesagt haben, Als ob ich davor auf Namemc schaue was das für ein Skin ist, und dann macht er noch ein Screenshot wo ich den skin reingemacht habe, wo die es mir gesagt haben... Und dann irgendwann den Screen gegen mich Zu benutzen ist echt traurig, früher waren wir Gute buddys, ausser ihr habt alles nur gespielt, Es fing aber erst an, wo ich und 1Blxck bei VenomHB in den stream geschrieben haben, Das 5MinBann lno_Ghxst 2.acc ist, Es ist ekelhaft mit 2acc mitzumachen, deswegen haben wir es reingeschrieben, Wir wurden dann auch Auf deren TS wegen "Ehrenlos" gebannt, weil wir Die Warheit geschrieben haben.. Und jetzt wegen diesen Screen wo ich den /skin Ausprobiert habe, von dem Lno_Ghxst und Hejo mir erzählt haben.. Und nur mal zu sagen, ich mache mich nicht Lustig über die Zeit.. Wie du es meintest!... Und ausserdem wo bin ich im chat bei euch Negativ aufgefallen? Habe ich was in den chat gegen Lno_Ghxst, Hejo, Oder Dich Simycoke geschrieben? Nein habe ich nicht.
Ausserdem habe ich auch ein Screen, Was nicht so nett ist von Hejo03... da meinte LNO_Ghxst willst du ein Kick wegen Provokation, ich habe geschrieben "Wo Provoziere ich denn" LNO_Ghxst mein dann "Mit deiner Anwesenheit LG Hejo03" ... Ich finde es lächerlich.. Ich werde mich da rauß halten, Da ich im chat Niemanden Provoziert habe. und auch nicht machen werde..
lg
Mein beileid #UP ! ![]()
Na super, der nächste... #up
TinxPlayer 1Cetrox GborYT sugercrafter 1OG_
jz erstmal tut mir leid für dich, aber screens sind keine eindeutigen beweise :/
Ich lasse ab jetzt 24/7 OBS im Hintergrund laufen ,schon verstanden xD
Perfekt ![]()
jz erstmal tut mir leid für dich, aber screens sind keine eindeutigen beweise :/
Deswegen verleihe Ich nur Geld, wenn Ich Pfand (in Items) kriege der mindestens 100k über den Wert der geliehenen Summe ist.
wir hätten ja alle nie gedacht, das er scammt :/
Krass!Das hätt ich echt nie gedacht...Ich habe HummelDenSnowmen mehrmals auf cb15 gesehen,immer war er nett und freundlich...Aber dass er so einen dreisten Scamm abzieht...Ich weiß auch nicht wieso er zu den Scammern rübergewechselt ist, ich hatte eigentlich immer den Eindruck,dass er schon genug Geld besitzt und nicht scammen müsste
Tut mir echt leid für alle Gescammten
Könnt ihr noch weiter wirtschaften oder hat der Scamm euch pleite gemacht?
bei einigen, hat der scamm sie pleite gemacht, aber ich hatte noch bisschen.
Ey sry, aber cb2 wenn sich jemand bei mehreren Leuten Geld leiht, warum gibt man ihm es dann? Also man muss doch da drauf kommen?
ich war der erste der ihm geld geliehen hat, ich konnte es nicht wissen ![]()
Echt traurig alter zu scammen ... Wieso spielt man einfach nicht normal und wieso schadet man andere Leute was hat man Dan? Nix
doch mehr Geld xD
Bringt aber dann nichts, wenn man keine buddys hat und man dauerhaft gekickt wird.
Alle die er gescammt hat, waren sozusagen seine buddys, habe mich gut mit ihn verstanden und nie sowas von ihm gedacht, erst recht weil er in unserem eigenen clan mal war, in UNITED war er mal member. ich hätte sowas einfach nie von ihm gedacht.
Ich hatte letztes Jahr auch ein Clan wo er drin wahr und da gab es auch Gerüchte dass er sein ex Clan gescammt hat
und wahr danach Monate inaktiv leider gab es damals keine beweise...
Hört sich komisch an, naja Jetzt hat er mehr als ca. 2Mio oder mehr gescammt..
ich auch nicht, aber danke
wie gesagt er "war" immer net, dachte ich auch die ganze zeit
HummelDenSnowmen schämst du dich nicht? Und gestern noch flexen bei uns mit 1.5mio, echt schade von dir, ich bin sehr entäuscht!
Echt? was hat er denn so gesagt, würde mich mal interessieren :/
Wenn er Quitten sollte, könnte es sein, dass er das ingame Geld gegen echtes Geld verkaufen könnte.
Das kein sein :/
Mich hat er um 300K gescammt! #up