Beiträge von 1Traix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hoch Damit!
-
-
Also ich nehme folgende mm auf cb2 und das sind einfach vertrauenswürdige 🥰
1Traix @1Blxck IchLiebeLehrer DauerH1gh
LG smoke ♥️

-
DauerH1gh Benutzer850 Fuzetea1887
Würde gerne die 50K gewinnen um die in unsere Community Farm auf cb2 Reinzustecken

lg 1Traix
-
Was wäre denn der Preis?
-
So ein schmutz fing
-
Hey, auf cb2 gingen die gerüchte rum, das 0utOfMyMind scammen sollte,
und mit diesem Screen Beweis ich das 0utOfMyMind scammt bzw. Noch scammen will.
Markiert gerne ein Paar leute

lg 1Traix

-
Warnsystem ist ned 7maybe wtf bist du doof?
Sorry chill ma er hat 1zu1 das gleiche Profilbild xd
Ist das ein Grund zu sagen das er 7maybe ist?! lächerlich

-
Wer ist 7Maybe?
LOST wer den net kennt xd
Ich kenne ihn, aber Wer sollte hier 7maybe sein?!
-
Du bist doch 7maybe ?! Also würde ich still sein nofront xd
Wer ist 7Maybe?
-
-
Alles anzeigen
Wir sind 7x und haben beweise gegen 2 Member Gesehen, außer wenn ich jetzt LNO_Ghxst so Provoziert habe das ich jetzt auch Schuld bin xd
Und bei uns hieß es ja auch [UNITED Clan]
Also ich sehe in dem Beitrag Beweise gegen 3 Member und Beweise gegen 2 weitere Member kann ich dir gerne noch schicken, da war leider kein Platz mehr unter dem Beitrag. Nur leider versuchst du dich immer rauszureden.
Als Clanowner gehe ich auch dagegen vor, wenn es Vorwürfe gegen Member von mir gibt und beleidige dann nicht wie du die Gegenseite. Ich habe bereits ein Gespräch mit LNO_Ghxst geführt und ihm klar gemacht, dass ich sowas in meinem Clan nicht dulde und falls ich sowas noch einmal sehen sollte, es härtere Konsequenzen von meiner Seite gibt. Wie das GG Team das Ganze beurteilt liegt nicht in meiner Hand, aber nach unserem Gespräch hat LNO_Ghxst seinen Fehler eingesehen und weiß, dass er eventuell mit Konsequenzen vom GG Team zurechnen hat.
Wie gesagt ich entschuldige mich, dass ich erst den ganzen Clan mit reingezogen habe, dass war auf jeden Fall nicht richtig, auch wenn ein Großteil vom Clan daran beteiligt ist.
Du kannst gerne schreiben, dass ich ein Penner bin oder sonst was, damit kann ich als Erwachsener leben, aber du brauchst da nicht ganz LNO reinziehen, da 80% von uns United nicht einmal kennen.
Wie gesagt Simycoke , Weiter oben habe ich mich auch entschuldigt, falls du es übersehen haben solltest, und ich es einsehe, das ich davor auf NameMC gucken sollte
lg 1Traix, schönen abend
-
ist mir scheißegal was vorher vorgefallen ist, aber sich über die Zeit im 3. reich lustig zumachen, oder Hitler/Skins mit Hakenkreuzen zu nehmen, ist unter aller sau. Respektlos, sich über den Holocaust lustig zumachen, bei dem über 6 Millionen unschuldige Juden getötet wurden.
Wie bereits gesagt, ich habe mich entschuldigt, und das ich nicht mit absicht mit /Skin des skin reingemacht habe. wir wurde von gewissen personen gesagt wo ich neu Supreme hatte, das ich mal /skin (Der und den) machen soll.
lg 1Traix
-
Ach Aber ey LNO Clan?, Ihr seit ja unschuldig =)
Alles anzeigenAlso ich hab da jetzt auch keine Lust mehr Stunden lang zu diskutieren.
Aber in dem Beitrag geht es nicht nur um 2 Personen, sondern du DauerH1gh bist damit genau so gemeint wie auch ein paar andere Member.
0nlyWh4te der Titel war natürlich nicht optimal von mir gewählt. Dafür entschuldige ich mich auch, da ich wirklich nicht alle aus dem Clan mit rein ziehen wollte und selbstverständlich ändere ich den Titel auf euren Wunsch hin sofort.
Zum Thema 1Blxck und LNO_Ghxst kann ich nur sagen, dass ich von LNO_Ghxst noch keine Provokation gegen 1Blxck gesehen habe, was ich umgekehrt jedoch nicht behaupten kann siehe Screens. Jedoch könnt ihr mir gerne Beweise schicken und mich vom Gegenteil überzeugen.
Das LNO_Ghxst mit 2 Account bei YouTube Giveaways teilnimmt find ich auch nicht gut und auch er selber bereut sein Vorgehen. Aber dass ihr als seine GG Freunde ihn dann so hintergeht ist einfach echt uncool.
So, jtz noch einen schönen Abend
LG. LNO_Simycoke
-
FxkeGhxst Hast du dazu was zusagen?

Ach Aber ey ?, Ihr seit ja unschuldig =)