Beiträge von Resus8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thema
RisQ_gg Scammt um Spawner
Ich wollte meinen Spawner verkaufen und der liebe RisQ_gg scammte mich darum..
Man könnte als Argument bringen ja du scammst auch aber dies tut hier NICHTS zu sache.
Ich bin nicht im Guten bekannt trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag nur warnen vor ihm!
Aufnahme Anbei..
youtube.com/watch?v=20mXzxj2FtQ
@KOPAL1_FaT @TheOceanDC @Esarune @michi1896 @ScammerRadarTeamSeitenbacher29. Juli 2022 um 15:47 Rechtfertigt deinen Scamm oder wie?

-
Meiner Meinung nach, ist das Scamm.
Solang keine Zeit für die Köpfe ausgemacht wurde, kann man nicht einfach den Auftrag während der Erstellung abbrechen.
-
Erste Zeile mit /sign Text
Zweite Zeile /addsign Text
-
Mixrayz erneutes Statement?
-
Komisch ist aber das sich immer nur ein Account bewegt in diesem Video.
Sieht schon sehr stark nach 2t Acc aus
-
-
Jeder kann sagen es sei keine Absicht gewesen. Beleidigend muss man deswegen auch nicht werden, das hat wohl niemand hier nötig.
01Flow, du hast 1 zu 1 das selbe getan. Hast ihn provoziert, gejailt & gestartkickt. Du nennst ihn dauerhaft kleines Kind, fängst selbst damit einen Streit an aber möchtest es anscheinend nicht einsehen.
2Mio hatte bereits geschrieben er lässt es sein, du hast ihn aber nunmal weiter als kleines Kind beleidigt.
wo hört er denn auf? er hat doch weiterhin sein Status drin. Aufhören sieht anders aus.
Sieht mir nicht nach deinem Namen aus, 01Flow.
-
Kannst du jetzt mal aufhören, wegen dem Scheiß zu nerven. Ich hab dir schon 100x gesagt, dass es keine Absicht war und schon lange kein Scam versuch. Was bist du für ein kleines kind, dass du es nicht mal gut sein lassen kannst. Du hast nen dauerstatus drin, dass ich scamme, du mutes mich, du jailst mich, du kickst mich und machst immer weiter und verursachst nur Stress. Bantor irgendwann sollte auch mal gut sein, zumal durch das Item absolut kein Schaden entstanden ist und das ganze schon am 24.09 passiert ist, kurz nachdem ich nach 1,5 Jahren Pause, wieder gekommen bin. Das ganze war absolut keine Scam Absicht oder der Versuch. Also lieber 2Mio nochmal: Unterlass das ganze einfach, nerv nicht auf CB22 mit deinem Dauer Status rum und lass es endlich mal gut sein.
Jeder kann sagen es sei keine Absicht gewesen. Beleidigend muss man deswegen auch nicht werden, das hat wohl niemand hier nötig.
01Flow, du hast 1 zu 1 das selbe getan. Hast ihn provoziert, gejailt & gestartkickt. Du nennst ihn dauerhaft kleines Kind, fängst selbst damit einen Streit an aber möchtest es anscheinend nicht einsehen.
2Mio hatte bereits geschrieben er lässt es sein, du hast ihn aber nunmal weiter als kleines Kind beleidigt.
-
1 spawner = 400k
1 Creeper egg = dürfte so bei 250k liegen
Nach der Rechnung gut 60-70 mio
Creeper Eggs sind lange nicht mehr bei 250k
-
-
-
Denke so 900m-1,2mrd.
Kommt halt auch auf die Nummer an.
-
Könntet ihr bitte eure Privatgespräche per Konvi weiterführen?
Ich denke niemanden interessiert euer Zeug hier.
-
Ich bin enttäuscht.
Finde echt keine Worte dafür.
-
!Sieger0x hat seinen Ruf ausgenutzt um dich zu jailen. Zudem hat er auch zugegeben, er hätte dich aus dem Grund von "Wucherpreisen" getötet.
Sehr sus der Kollege.
lg
-
-
-
Ohne Fullscreen Screenshots wird das ScammerRadar nichts machen.