Beiträge von Resus8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sorry aber alleine das er Trust hatte ist für mich kein Beweis soviel mal dazu

Aber das er sehr uneinsichtig ist musste ich heute Morgen auch erfahren.
Nungut er ist Quitt und gut
Moin, kann dich natürlich verstehen.
Jede Person hat wohl eine andere Meinung zu diesem Thema, ich respektiere das natürlich.
Klar, es ist kein 100% Beweis aber meiner Meinung nach ist das eindeutig.
Deshalb habe ich geschrieben, falls Beweise das Gegenteil beweisen können - schickt es mir zu.
& wie Dekinor es gut beschrieben hatte: "Dieser Bereich heißt Warnung vor Spielern, man benötigt daher keine eindeutigen Beweise. Da dieser Bereich nur als Warnung gilt."
Komisch war jedoch auch das er !mxchellevit102 plötzlich auf Discord entfernt/blockiert hat.
Ich denke damit wäre das soweit geklärt.
Mfg

hättet ihr gerne. Und achja das ist auch der Grund das ihr alle gegen mich seid weil ich immer bei UNÖTIGEN Kicks dagegen bin. Ihr seid wie im Mittelalter Hexenjäger oder gehört zu denen die sich daran belustigen wenn einer gekickt wird. Da man ja die Wahl für Dafür oder dagegen hat und ich dagegen bei einem kick wähle was natürlich kein Grund ist jemanden in jail zu schicken oder zu kicken muss man halt sachen erfinden damit ein spieler die Lust hier verliert. Einige von euch NICHT ALLE sind der meinung ihnen gehört Griefergames oder zumintestens CB22. Ihr bestimmt wer Spass machen darf un wer nicht. siehe fall Maikaslinkesocke. Er hat aus Spass Fakemony gemacht was viele hier machen aber nein er darf es nicht und wird auch sofort gekickt. das ist der beweis das hier unter anderem Mobbing betrieben wird. einige von euch wollen bestimmen wer auf CB22 sein darf und wer nicht. Und wenn an es wie in dem fall nicht anders hinbekommt wird halt ein Grund erschaffen das ich angeblich en GS kaputt gemacht haben soll. DAZU WILL ICH EINEN BEWEIS!!! Ich hatte nähmlich kein Trust sondern nur ADD aber das weis dieses Mädchen ja wohl besser der ich so geholfen habe. Egal war das letzte mal das ich einem spieler hier helfen werde denn der Dank dafür ist ja nun offentsichtlich. Wie gesgat ich spiele weiter auf GG und auch auf CB22. Der Junge der mir erzählt hat das Arschbombe ihn gescammt hat auf cb1 ist auch mein freund. Ihr glaubt ja auch euren Freunden und da er aber leider kein beweis hat ist das thema für mich beendet. Aber in manchen Fällen und das ist ja wieder hier zu sehen muss man beweise haben und dann wieder nicht. Da reicht es aus eine behauptung aufzustellen und jeder glaubt es LOL. Denkt mal darüber nach zumintestens eininge von euch Internetrambos. So nun gehe ich wieder on mal sehn was der tag bring jeder Kick gegen mich macht mich nur entschlsssener hier zu bleiben. Viel Spass bei eurer HEXENJAGT
Hey watamoro999!
War wirklich schwierig zu lesen.

Gestern habe ich gesehen du hattest nicht nur ADD, sondern Trust.
Ich kann dir keinen eindeutigen Beweis geben, wie denn auch?
Aber da du auf einen Beweis so bestehst, hattest du bei Arschbome auch einen Beweis das er deinen Freund gescammt hat, als du das behauptet hast?
Du hast übrigens keinen Grund beleidigend zu werden, du müsstest wissen das man mit mir normal reden kann! Aber naja wie sagt man so? "nur getroffene hunde bellen"
Zudem verstehe ich das nicht, du wünscht wegen MINECRAFT jeden die Pest. Zitiere: "Happy dir und dem FL clan alles gute den anderen wünsche ich die pest" (siehe Chatlog von Systemtreu).Ich habe dich nie gekickt & war nie dabei als du gekickt wurdest. Habe lediglich nur den Forums Beitrag von den Fakten gemacht.
-
Hallo, ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag von !mxchellevit102.

!mxchellevit102 wurde gegrieft. Sie war offline, kam nach ein paar Tagen online und das GS war kaputt.
Als einziges hatte watamoro999 Trust, was meiner Meinung nach ein eindeutiger Beweis ist.
Falls es einen Beweis gibt, der das Gegenteil beweisen könnte kann man sich gerne melden.

CB22 /p h !mxchellevit102 2
Mfg

-
-
-
Hallo, Feuerzeuggg (davor Lenaaa0) versucht zu scammen per Greeting.
Im Anhang der Beweis.
Trapzyyy_ wurde ebenfalls von Lenaaa0 um 6 Stacks Deggs und 5 Fledermauseier gescammt.
-
-
-
-
-
-
-
Start des SODA Clan 
Wir verlosen zum Start des Clan´s insgesamt 600.000$ und 2x /kopf auf unserem Discord!
Die erste Bewerbungsphase ist nun auch offiziell!
dsc.gg/sodaclan
(falls der Link nicht funktioniert, selbst in die Suchleiste einfügen!)
(Über den Link dem Discord beitreten & im #giveaway Channel eintragen)
Viel Glück bei dem SODA Giveaway!
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei
-
Ich wollte 3 Stack Beacons an Comander verkaufen (288,9k), mit EntenMafia als MM. EntenMafia schrieb sorry und ist offline gegangen.
-