Beiträge von Doplic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Mit /warp nether eingibtst, kommst du auch ins Nether um dort zu farmen ^^
MfG Doplic
-
-
Huhu!
Soweit ich weiß, spawnen in der Plotwelt (bzw in der Nature Welt) keine Mobs ohne Spawner.
Deshalb glaub ich, dass dein Vorhaben so nicht fuktioniert.
MfG Doplic
-
Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass du da einen Guten einfall hattest! Leider, wie es schon geschrieben wurde, kann man Redstone nicht auf einzelnen Plots aktivieren.
Die einzige Lösung die ich da sehe, wäre, wenn du den CB wechselst, z.B. auf Cb14, da dort Redstone meistens an ist. Ich weiß nicht, wie umfangreich dein Lager bisher ist bzw, wieviel du schon gebaut hast und dann evtl doch keine lust hast umzuziehen. Aber hoffe, dass dein Plan umgesetzt wird, und dann auch funktioniert. ^^
MfG Doplic
-
Hallo!
Zuckerrohr: Sobald Karten wieder Aktiviert werden wird ganz viel Papier gebraucht
Kakao: Hmmm, braune Farbe halt... kauft auch der ein oder andere für Wolle und evtl bald für Karten
Kaktus: (genau wie beim Kakao)
MfG Doplic
-
-
Hallo!
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde schon sagen, dass dein Vorhaben erlaubt ist.
Es hat schließlich nichts mit Echtgeld zutun und der Beauftragte macht keinen Verlust außerhalb von Griefergames.
Am besten du klärst das aber nochmal mit einem Teammitglied ab.
MfG Doplic
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich habe angefangen aktiv auf Skyblock zu spielen und habe mich in den Challenges voran gearbeitet.
Nun habe ich eine Challenge namens "It Takes a Village" vor mir:
Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Challenge absolvieren soll, da man mit Mobtokens maximal 5 Villager behalten kann... und selbst die muss man erstmal bekommen.
Danke im Voraus!
MfG Doplic
-
Hallo!
Also meiner Meinung nach sollte man sie nicht ganz abschaffen ... Klar, das würde dem Eisenmarkt etwas helfen, aber ob es jetzt so einen großen unterschied macht? Ambosse kann man schließlich ein paar mal benutzen und ich glaub eher, dass Eisen mehr als Baumaterial benutzt wird.
So sehe ich das zumindest, aber falls da jemand näheres weiß, dann klärt mich bitte auf ^^
Ich finde schon, dass die Ambosse am Spawn gerade für Anfänger ganz praktisch sind, wobei die aktuelle Masse einfach nur übertrieben ist, weshalb ich dieses Vorschlag einbrachte.
Klar, Community-Farmen haben auch Ambosse, aber diese müssen dann auch schneller wieder ersetzt werden, wenn sie gut in Benutzung sind.
MfG Doplic