Jap, es ändert sich nur die Version, nicht dein Account. Alle deine Errungenschaften bleiben erhalten!
MfG DoplicHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jap, es ändert sich nur die Version, nicht dein Account. Alle deine Errungenschaften bleiben erhalten!
MfG DoplicHD
Hallo!
Zuerst musst du auf "Profil" gehen, dort kannst du ein neues anlegen. Wie du dieses benennst, ist dir Überlassen. Bei der Version wählst du etwas zwischen 1.8 und 1.12. Ich slebst spiele mit 1.8.9 und es läuft perfekt. Das speicherst du und wenn du dann wieder auf "Neuigkeiten" gehst, wählst du unten dein neu erstelltes Profil aus: Fertig ist der Hase!
MfG DoplicHD
Hallo!
Zuerst musst du auf "Profil" gehen, dort kannst du ein neues anlegen. Wie du dieses benennst, ist dir Überlassen. Bei der Version wählst du etwas zwischen 1.8 und 1.12. Ich slebst spiele mit 1.8.9 und es läuft perfekt. Das speicherst du und wenn du dann wieder auf "Neuigkeiten" gehst, wählst du unten dein neu erstelltes Profil aus: Fertig ist der Hase!
MfG DoplicHD
Hallo!
playlifetimmy ist ein echt cooler und Netter Typ! Er ist ein CB8 Spieler und ein sehr aktiver Clan-;ember der SM! Falls ich gewinnen sollte, geht das Geld an ihn ^^
MfG DoplicHD
Hallo!
Ich habe nicht alle Vorschläge gelesen, da es einfach zu viele sind, deshalb tuts mir leid, falls mein Vorschlag schon einmal gepostet wurde, aber ich würde einen Spawn-Boost vorschlagen, also dass die Mobs aus den Spawnern für 15 Minuten doppelt so schnell spawnen. Das wäre dann zwar mit einen Mob-boost in Verbindung zu bringen, aber wenn wir ehrlich sind: Die Drops von Tieren und Monstern sind abgesehen von Wolle und Gold kaum noch etwas wert, also wäre da aus meiner Sicht kein Problem, so einen Booster einzuführen. Das würde viel Zeit beim Farmen spaaren und man hat mehr Zeit für andere Dinge.
MfG DoplicHD
ecuto2001 titanzocker270 playlifetimmy
Ich baue auf CB8 ein Schloss aus Nether und ich benötige das Geld für die letzten beiden Merges.
Schaut dort gerne mal vorbei ![]()