Leider antwortet keiner der es 100% weiß
Beiträge von Shifty
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eben das soll ein goldener apfel sein da stehen tut aber was anderes also müsste es mehr als 1 lvl haben weil es ja umbenannt sein müsste
-
Wenn ich ein item umbennene ist das doch ein anderes lvl als 1
-
Das ist einfach nur ein umbenannter Goldener Apfel
Dann wäre er lvl 2 oder vom admin umbenannt
-
Aber der ist lvl 1
-
-
Fritzfanta wäre schön wenn du mir den screen per konvi schickst
-
Ja 1,5mio in dem dreh gehen die aktuell weg
-
soll ich nochmal meinen Senf dazu geben, oder ist es dir klar xd ?
Den senf brauche ich net mehr. Kannte das halt so nicht
-
Hm okay
-
Ist leider kein Bugitem

was denn dann? 😅 farbe umbenannt glaub ich nicht
-
Das kann jeder sich ab Griefer selber machen Kollejen.. xD
Also meiner Meinung ist das ein BugItem. Ist einfach sehr krass das ein Supreme Rang rausbuggt. ABER nur die Frage ist ob Supremes so Fett und Rosa Unbennen können wenn ja ist es leider nix wert
Sogar Griefer können das schon
wie kann man das denn machen? 🤔
-
Also meiner Meinung ist das ein BugItem. Ist einfach sehr krass das ein Supreme Rang rausbuggt. ABER nur die Frage ist ob Supremes so Fett und Rosa Unbennen können wenn ja ist es leider nix wert
wäre nicht wenn es farbe wäre ein nbt da?
-
Hey Leute habe heute beim Kisten öffnen aufeinmal dieses Item in meinem Inventar gehabt. Ist das jetzt ein Bug Item? Es hat kein NBT. Wenn ja was wäre es Wert?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
MrAlwaysHigh MrPr1mzahl @Sumihh SieKxfft IchLiebeLehrer zdqtiv alarm 1BumseBaer 1unwxchtiger TheKills OFFTOPICG0D
Vielleicht könnt ihr mir mehr sagen oder welche markieren die was wissen. -
-
Kinder erzählen halt viel wenn der tag lang ist
-
Sie wissen genau was sie gemacht haben.
Du solltest mal den Ball flach halten wenn du jetzt Anschuldigungen machen willst die nicht stimmen
-
0router es hat einen Grund wieso es 2 Clans gibt. Den gibt es nicht nur für Deko oder sonst einen Müll. Wenn du Null Plan hast solltest du mal den Ball sehr flach halten. Anscheinend ist dein Wissen in diese Richtung stark eingeschränkt und total unpassend hier.
-
-
omg
Da stand es aber auch bei dem screen