HGW an die Gewinner^^
Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ingame: WieAufmTs
-
Gute und sinnvolle Idee... nur die frage ist, wie schafft man es ausversehen /clan delete einzugeben?
Das scheint mir schon ein wenig fragwürdig.
MfGFrag mal 001Raini der kennt sich da ganz gut aus^^
-
-
Hier kann Padre_Escobar nur zustimmen mich haben sie auch versucht zu scammen, als sie es jedoch nicht geschafft haben, haben sie mich beleidigt und gerufmordet (sind dann erstmal paar mal geflogen
:D) LG -
Hier kann ich 7ph_funpic24 nur zustimmen mich haben sie auch versucht zu scammen, als sie es jedoch nicht geschafft haben, haben sie mich beleidigt und gerufmordet (sind dann erstmal paar mal geflogen
:D) LG -
Ich mag den Beacon sehr gerne, einfach weil er nicht teuer und meiner Meinung nach auch einfach nice aus sieht.
Außerdem mag ich es, dass man den Lichtstrahl des Beacons ändern kann. xD Das Geld würde ich wahrscheinlich sparen, da ich gerade ziemlich arm unterwegs bin, und mir trotzdem gerne das No Fall Perk kaufen will ^^^Viel Glück an alle die Teilnehmen
LG
-
Sehr cooler Bot! ^^
-
-
HGW an alle Gewinner ;D
-
Viel Glück an alle
-
-
-
-
-
-